News Gehäuse: Phanteks Eclipse P350X mit RGB-Beleuchtung für 70 Euro

Imho das bislang hässlichste Gehäuse von Phanteks...
Ich vermisse gerade mein Enthoo Luxe etwas, aber es war einfach zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das MSI Msystic Light nicht mit der SteelSeries Hardware (Apex M800) kompatibel?
 
Ich hätte gerne ein Evolv Shift für ATX, gerne auch mit 90° verdrehtem Einbau, dass I/O oben ist und die GraKa Vertikal eingebaut wird um den look zu erhalten.
 
Schön ist das Teil wirklich nicht.. Und wozu diese seltsame riesige Front? Steckt da irgendwas drin oder ist das einfach nur ein Hohlraum?
 
benneque schrieb:
Schön ist das Teil wirklich nicht.. Und wozu diese seltsame riesige Front? Steckt da irgendwas drin oder ist das einfach nur ein Hohlraum?

Belüftung.

Es ist ja anscheinend ein No-Go geworden, dass man die Frontlüfter auch von der Front Luft ansaugen lässt.
Statt dessen hauen wir an der Seite kleine Belüftungsschlitze rein und hoffen auf das beste...
Und wenn nicht, machen wir halt die Frontverkleidung tiefer.
 
Sicherheitsglas und LED Beleuchtung für 70$ ist sehr gut.
 
@tolstoj
Ja stimmt schon, aber ich hätte gerne mal wieder eine Option ohne Glas und RGB-LED. Es gibt einfach kaum noch neue "normale" Gehäuse.
 
Wegen der Geräuschentwicklung ist die Front geschlossen bei den meisten Gehäusen. Bringt aber meist nix da. Ansonsten ist das Gehäuse wirklich unschön!
 
Das P300 hat ja noch eine schöne Frontansicht, aber das P350x ist ja mal totaler Brechreiz.
 
Hab mein neues System im P300 gebaut, welches imo im Vergleich das hübschere Gehäuse ist.
Wenn mehr Geld in die Hand nehmen, dann doch lieber gleich das P400 mit TG.
Dazu muss ich sagen, dass die Qualität vom P300 im Vergleich zu meinem vorherigen Case, dem Bitfenix Shinobi, stellenweise deutlich schlechter ist. Die captive thumbscrews sind ein Graus und noch dazu aus relativ weichem Metall bei schlechtem alignment der Bohrungen im Gehäuse (Seitenteil zu Rückwand).
HDD Korb ist nicht ausbaubar und selbst der Einbau eines 160mm vollmodularen Netzteils war daher schwer.
Den verbauten 120mm Lüfter habe ich gegen einen be quiet! Pure Wings 2 mit PWM getauscht. Der alte war einfach zu laut und ließ sich nicht leise regeln.
Aufgrund weniger Öffnungen in der Front habe ich auf das verbauen eines weiteren Casefans dort verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben