980ti um 15°C kühler! 120er Lüfter an Graka anschließen

AW: GTX 980ti um 15°C kühler! 2x 120er Lüfter an Graka anschließen?!

Ich gebe zu - ich hatte den Thread nur überflogen, sorry ^^

Habe mit der 980 Ti schon eine Menge durch gemacht, einige Custom Designs, SLI, Custom Kühlung Air+H20 und unzählige angepasste BIOS ;)

Bei Maxwell hat Nvidia noch alles richtig gemacht! Und befeuert bei mir immer noch einen UHD mit aktuellen Spielen ;)
 
Die 980ti ist einfach die beste P/L Verhältnis Karte meiner Meinung nach! Jedes Spiel in FHD auf Ultra spielbar. Wie macht sich deine Karte denn bei 4K? Die 30FPS müsste sie packen oder? Habe tatsächlich lieber 60FPS auf FHD als 30 auf UHD :)
 
AW: GTX 980ti um 15°C kühler! 2x 120er Lüfter an Graka anschließen?!

In den meisten Fällen (meiner Sammlung) packt sie auch die 60 FPS UHD. 30 wären in der Tat eine Zumutung ;)

PS: momentan Battlefield 1 @60 FPS (alles Ultra bis auf Post Effects) und Assassin's Creed Origins @45 FPS, aber dafür nahezu maxed out (man muss nur die richtigen Regler bedienen)
 
Zurück
Oben