Acer X34P

Hi

leider sind sie derzeit nicht lieferbar bei Amazon und Saturn

sitze aber noch vor den ersten und muss sagen bis auf BLB echt top Teil

er wird aber etwas warm also Heizung sparste im Winter :D

werd aber sobald welche verfügbar sind noch 2-3 testen

Saturn hat auch schon zugesagt meinen zurück zu kaufen bzw sozusagen dann auszutauschen
 
der Dell wird wesentlich wärmer weil der ein internes Netzteil hat
 
ja bins vom alten monitor nicht gewohnt der wurde max hand warm

aber das jetzt kein problem ist ja nicht am glühen nur halt warm aber passt schon für die größe

muss halt immer wieder staunen wie scharf im vergleich zu 1920x1200 alles ist

aber mitlerweile hab ich mich so an die größe gewohnt und find ihn schon als klein :D verrückt wie schnell das geht
 
So, jetzt reichte es mir, bestellt bei Alternate, sollte lt. Kundenservice nächsten Freitag eintreffen.
Kann es kaum aberwarten. :freak: :D

Jemand ne Info wann Amazon wieder welche hat?

Ich gucke mir die ganze Zeit diese 21:9 Gameplay Videos auf Youtube an und die alleine reichen mir schon das ich heulen muss wenn ich auf meinen 27"-viereckigen-kasten auf der linken Seite gucke, Gott sieht 16:9 blöd aus :evillol::evillol:
 
@legend
ja
bin auch überrascht von der Winzigkeit :-)
Aber sag, du kannst Dir doch immer nur einen nehmen?
und wenn der nächste perfekt ist, warum dann noch weitere testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
akabuz schrieb:
So, jetzt reichte es mir, bestellt bei Alternate, sollte lt. Kundenservice nächsten Freitag eintreffen.
Kann es kaum aberwarten. :freak: :D

l

Alternate quatsch viel wenn der Tag lang ist.

Darauf würde ich mich null verlassen..
Hoffe du hast per Nachname oder Rechnung gemacht...

Beim AOC Agon z.b steht schon Wochenlang in 10Tagen Versandfertig die 10Tage fangen immer wieder von neuen an wenn die rum sind lol..
 
musikos53 schrieb:
@legend
ja
bin auch überrascht von der Winzigkeit :-)
Aber sag, du kannst Dir doch immer nur einen nehmen?
und wenn der nächste perfekt ist, warum dann noch weitere testen?

nö hätte gerade die möglichkeit 3 auf einmal zu testen :D hoffe die ziehen mal finger ausen po das se endlich mal welche haben bei amazon
 
Blood011 schrieb:
Alternate quatsch viel wenn der Tag lang ist.

Darauf würde ich mich null verlassen..
Hoffe du hast per Nachname oder Rechnung gemacht...

Beim AOC Agon z.b steht schon Wochenlang in 10Tagen Versandfertig die 10Tage fangen immer wieder von neuen an wenn die rum sind lol..

Oh... das klingt mies...
Ja habe auf rechnung gemacht.
Dann bestelle ich noch einen bei amazon. Sollte amazon vor alternate versenden storniere ich bei alternate ansonsten geht er ungeöffnet wieder zurück.
 
Hab mir jetzt auch mal einen auf Rechnung bei Alternate aus dem Outlet bestellt. Aufgrund der heutigen 10% Aktion und inkl. Shoop hat er nur rund 880 Euro gekostet. Denke wenn er nicht wegen einem Pixelfehler zurückgeschickt wurde und ansonsten euren Erfahrungen entspricht, kann ich für diesen Preis dann mit den üblichen Mängeln auch leben.
Meinen X34A könnte ich für 750 Euro an einen Bekannten verkaufen. Hatte ihn am letzten Prime Day für einen ähnlichen Preis in den Warehouse Deals erworben.
 
kann man denn auf Rechnung dort bestellen?

wann ist die zu begleichen?
Nach Lieferung?
 
Ja, der Rechnungskauf wird bei Alternate über Klarna angeboten. Man hat dann 14 Tage Zeit um die Rechnung zu begleichen.
Im Falle einer Rücksendung kann die Rechnung bis zum Abschluss der Bearbeitung pausiert werden.
 
klarna ist sowas wie ne Absicherung?
 
Ich denke die strecken das Geld vor und übernehmen die Abwicklung für den Händler. Ähnlich wie Paypal.
Z.B. Saturn, Media Markt und Jacob Elketronik bieten auch die Rechnung über Klarna an.
 
Bei Rechnung haste immer 2Wochen Zeit zu bezahlen.
Du bekommst dann halt ne Überweisung mit.

Rechnung bieten aber nur noch wenige Händler an.
 
bei saturn konnte man mit klarna nur bis zu ner bestimmten summe bezahlen der acer lag darüber hoffe bei dir klappt das dann
 
Unterscheidet sich der X34P vom Z35P nur im Panel und in der Größendifferenz um1 Zoll, oder gibt es noch weitere Unterschiede?
 
Na Klar, X34P hat ein IPS Panel und Z35P ein VA Panel.

Das VA hat wohl einen besseren Schwarzwert und somit besseren Kontrast.
Aber aus den Tests liest man oft von Ghosting, Overshooting etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Also wäre der x34p die bessere Wahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar der x34p, ich habe auch den z35p getestet und sogar ein review darüber hier in CB geschrieben.

Zum Zocken allein wäre der z35p ok, aber auch da entäuschte er mich mit schmutzigem Weiss und schlechter Bildschirmstabilität
https://www.computerbase.de/forum/threads/acer-preadtor-z35p-mit-uwqhd-100-hz-und-g-sync.1691406/

Mit dem x34p bin ich sehr zufrieden, gleich das erste Teil hat gepasst und auf jeden Fall ist es zur Zeit die beste Wahl, auch im vergleich zum Dell AW3418DW, der dasselbe Panel hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Averomoe
Zurück
Oben