corsair carbide clear 400c Micro ATX board ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hi, bin am überlegen mir das corsair carbide clear 400c bei otto zu bestellen. Mein momentanes Board wie in meiner Sig ist ein Micro ATC board..kann ich das in dem corsair carbide clear 400c verbauen ?
Bei Otto steht nur als angabe ATX

:edit oder hat jemand das
Corsair Tower-Gehäuse »Carbide Clear 600C ? Denn das hat auch Laufwerksschächte wo ich eines für das DvD bräuchte
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht so, als könnte man mal schnell auf der Herstellerhomepage nach gucken, da muss man ja nicht erst hier nachfragen

http://www.corsair.com/de-de/carbide-series-clear-400c-compact-mid-tower-case
-Gehäuseunterstützung für Motherboards: Mini-ITX, MicroATX, ATX, E-ATX
-Gehäuselaufwerksschächte: (x2) 3.5in und (x3) 2.5in

http://www.corsair.com/de-de/carbide-series-clear-600c-inverse-atx-full-tower-case
-Gehäuseunterstützung für Motherboards Mini-ITX, MicroATX, ATX, EATX
-Gehäuselaufwerksschächte (x2) 5.25in, (x2) 3.5in und (x3) 2.5in
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich umentschieden.. kann man das Bequiet Silent Base 800 empfehlen ? Kühlleistung technisch?
 
Zurück
Oben