• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam wird nicht angezeigt

HappyHyppo

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
52
Hallo,

ich habe soeben das family-sharing bei Steam "aktiviert". Nach dem Bildschirm, bei dem unten "diese Informationen drucken?" steht, schloss ich Steam und seitdem startet es nicht. Im task-man. wird die steam.exe zwar angezeigt, auch konnte ich noch installierte spiele starten, aber Steam selbst nicht. Habe es auch neu installiert, immernoch das alte Problem.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Gruß
 
Ist das Steamsymbol in der Anzeigen unten rechts zu sehen?
 
Wenn das dieses kleine Dreieck ist, dann ja :D
Ergänzung ()

Ok wenn ich auf das Symbol unten rechts klicke, gehts....
 
Nein, Steam ist kein Dreieck. Dann ist es das nicht.
 
meinte das: Unbenannt.PNG
Ergänzung ()

Problem gelöst...
 
Zurück
Oben