graka entscheidungsfrage

Danach hat der TE nicht gefragt... Wird schon wissen was er tut ;).
 
mat_2 schrieb:
Wird schon wissen was er tut ;).
Wenn man nicht abschätzen kann, ob eine 980er stärker ist als eine 1050? Nein, dann weiss man mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, was man tut.
 
Wo ist das Angebot denn? Hoffentlich keine eBay 980 aus China, die dann im Endeffekt eine GT 710 ist.

Hast du einen Link zu dem Angebot? Oder ist es von Privat direkt, ohne Umweg über eBay etc?

Denn 100 Euro für ne gebrauchte 980 ist sehr, sehr günstig.
 
Aber man möchte doch bloss helfen :(
 
matze313 schrieb:
Wo ist das Angebot denn? Hoffentlich keine eBay 980 aus China, die dann im Endeffekt eine GT 710 ist.
[...]
Denn 100 Euro für ne gebrauchte 980 ist sehr, sehr günstig.

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt.
Eine 980 zum aktuellen Zeitpunkt für 100 €? Das würde ich doch tatsächlich nur dann in Betracht ziehen, wenn ich die Karte aus dem Bekanntenkreis erhalte oder sie persönlich beim Verkäufer abholen und testen kann.

@ Ersteller: Bitte sei vorsichtig, du willst nicht auf 100 € Schrott sitzen bleiben.
 
so .. ich melde mich mal wiede , war gerade 600km unterwegs und konnte das hier nicht verfolgen ;) . sorry .

Das netzteil ist aussreichend und auch 2 6pin anschlüsse sind dort vorhanden >(Thermaltake TR2 600W)

Die Grafikkarte ist auch kein CHINAMÜLL ..
Gekauft aus einem Nerdy -Forum ... ich bin kein PC nerd ... das geht ehr in richtung retro games und ehr in richtung filme ... wobei nerd leicht übertrieben ist ...

ich sammel eben gerne ;) und von der user von wem ich sie kaufte ist vertrauenswürdig !
Er wollte sie nur loswerden , da er sich eine neue gekauft hat und ich war der erste der sich gemeldet hat (zum glück hat ich heut frei) .. es folgten auch zich kommentare das falls ich abspringe ... ca. 30 andere sie nehmen würden .

MFG
 
Thermaltake TR2 Bronze? Dieses hier?

Sollte reichen. Aber allzu gut scheint es wohl nicht zu sein.
 
Ja genau das ist es .


Es gibt immer besseres , wenn man bereit ist mehr geld auszugeben ...

Aber ich zb . würde auch ungern 100 für nen netzteil ausgeben ... weis nicht warum , aber ist einfach so drin .

wobei ich dann jetzt mal hoffe das mein notebooknetzteil mal nicht die hufe hochreist :D , habe gerade geschaut kostet auch ab 100 euro aufwärts ...
 
Zurück
Oben