SSD einrichten Windows 10 pc

Nein mit Rufus kann man es auch auf USB Stick kopieren.
 
ah ok
Ergänzung ()

Ich habe jetzt Rufus gestartet und ist nun auf dem Stick, aber wenn ich Win10 IOS rüber ziehen wil steht dort zu wenig speicher, obwohl 7,3GB frei sind. Diese Datei ist 4,3GB groß
 
Was ist auf dem Stick, Rufus oder hast Du den Stick mittels Rufus formatiert und eingerichtet mit dem ISO?
 
Wie hast Du es gemacht, lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Im Fenster auf Iso Abbild auswählen, dann die Iso auswählen und Standardinstallation, nicht WintoGo, siehe Bild?
 

Anhänge

  • Rufus_WTgo.png
    Rufus_WTgo.png
    29,6 KB · Aufrufe: 298
Wie soll ich das dann machen? Soll ich dann alle Festplatten entfernen außer die SSD und dann den USB Stick einstecken oder wie soll man das machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies doch mal was in meinem Post steht.
 
Ich habe jetzt deine Posts nochmal gelesen, aber da hast du ja geschrieben das man dass dann auf den USB Stick mit Rufus ziehen kann. Dies habe ich auch getan, aber soll man danach alle Festplatten außer die SSD entfernen, den PC danach neustarten und dann den Stick reinstecken oder was soll man dann machen?
 
Nur SSD dann vom Stick booten, je nach Board im BIOS einstellen oder eine Tastenkombination drücken zur Auswahl des Boot Menü. Dann installieren auf die leere SSD.
Bei Deiner letzten Frage ging es um WinToGo, auch wenn Du es editiert hast.
 
ich weiß, habe mir dann nochmal deine Antwort durchgelesen und editiert :D
Ergänzung ()

Wenn ich das mache brauch ich einen Key.
 
Habe keinen Key wählen.
 
Ok, Windows wird auf der SSD installiert. Muss ich dann meine HDD einfach anschließen oder muss ich irgendetwas beachten?
 
Bootrihenfolge beachten, sonst bootet nachher die alte Bootplatte.
 
Ok, Vielen Dank ;-)
Ergänzung ()

ERine Frage noch: kann ich alles auf der alten Festplatte löschen?
 
Wenn Du nichts davon benötigst, geh in die Datenträgerverwaltung und lösche alle Partitionen, erstelle eine neue Partition und lasse sie danach formatieren. Was benötigt wird an Daten natürlich vorher sichern.
 
Zurück
Oben