Empfehlung: iPhone 6 Display Reparatur Set benötigt

L

Labtec

Gast
Hallo,

vor ein paar Woche hab ich mein iPhone 6 auf ein paar Fließen fallen lassen was zur folge hatte dass das Displayglas nun gesprungen ist - Touch geht noch.
Nicht weiter schlimm wollte eh was neues, aber das Altgerät sollte in der Familie weitervererbt werden. Jetzt möchte ich das gerne (selbst) reparieren...

Wenn man im Netz sucht bekommt man zigtausende Angebote - mir ist bewusst das es nur Originalware von Appel direkt gibt, aber 180€ ist es nicht mehr Wert.
Daher meine Frage: wer hat Erfahrungen mit einer Reparatur und kann mir ein Display guten Gewissens empfehlen welches ich verbauen kann?

Danke.
 
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn du über eBay ein Display bestellst mehr oder weniger Lotto spielst. Ich hatte von astreinen Displays welche perfekt funktionierten auch schon Modelle bei denen die Hälfte vom Touch nicht mehr ging oder das Gerät nicht mehr hochgefahren ist.

Sofern du eBay Plus hast suche dir einen Händler der ebenfalls eBayPlus anbietet und notfalls schickst du die Ware kostenfrei zurück wenn diese nicht sauber funktioniert.

Gruß
Backes
 
Zurück
Oben