Alternative zu Bose qc20

Terrordrome

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
850
Hallo,
Kennt jemand eine bessere Alternative zu den Bose qc20? Gerne höherpreisig und mit mindestens genausogutem anc. Kabelgebunden sollten sie auch sein. Die qc30 sagen mir nicht zu.
Mfg
 
Erfahrungsgemäß muss es nicht immer etwas jenseits der 100 oder gar 200 Euro Grenze sein. Das aber nur mals so am Rande ;)

Ich selbst bin ja ein großer Fan von Denon InEars. Hatte mal sehr preiswerte von und war begeistert. Jedoch werden diese leider nicht mehr produziert und haben leider auch schon das Zeitliche gesegnet. Aus diesem Grund habe ich mir letzten wieder ein paar Denon, wenngleich auch diesmal hochwertigere InEars geleistet. Habe die Denon AH-C821 als Warehousedeal für 135 Euro bekommen. Gibt es aktuell sogar schon für 105 Euro.

Ich bereue meine Entscheidung nicht, ganz im Gegenteil. Bin richtig happy darüber.

https://www.amazon.de/dp/B01J8BOGVU
 
Oder man lässt sich ein paar schöne Costums anfertigen. Das ist dann klanglich, vom Komfort und der Dämpfung besser als jeder ANC Hörer.
 
Zurück
Oben