4790k 8gb ram gtx 770€ für 340€ kaufen ?

@Über mir :
TE ist vermutlich ein Troll, der sich gerade kaputtlacht.
Ist es nicht wert.

Habe den eh auf der Ignore-Liste, diesem Thread nach sehr gerechtfertig.
 
Es geht um einen Übergangsweisen pc jetzt zu kaufen . Aber dann später zu verkaufen und dann einen kompletten neuen !

Mit einem x4 635 und einer 9600gt 4gb ram und einen 630watt Netzteil von Thermaltake Berlin ist halt kein flüssiges spielen möglich .
Egal ob wow oder cs go oder gta 5

Habe einen asus pg248q und 144hz und die kann ich nicht nutzen aktuell mit meinen pc .

Außerdem will ich gebrauchte teile kaufen und die in mein jetziges Gehäuse rein tun um selber zu lernen wie man einen pc zusammenbaut.

Ich will maximal 350€ für eine gebrauchte cpu mainboard und Grafikkarte und ram ausgeben aber das maximale haben .

Und Geld sparen tue ich für ein Haus und kein pc .
@mrjules :

Ich würde 100€ Wetten dass Ich mehr als du im Leben erreicht habe . Aber im Internet weiß ich wie man mit Neid umgehen soll und deswegen schreibe ich zu dem Thema hier nix . Es hat keinen Sinn weil der normaldenkende immer meint er wäre der beste im Internet 2018 .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
neid? worauf soll man denn hier neidisch sein? auf die hardware von der du seit monaten träumst und die wer weiß wann erscheint (gut, die 860 Evo gibt es schon)? auf den veralteten kram den du jetzt kaufen willst? auf den noch viel älteren kram den du aktuell hast? auf dein ständiges pech?

edit: ein mITX-MB würde ich mir ohne not nicht kaufen.
 
Sliskovic schrieb:
Ich würde 100€ Wetten dass Ich mehr als du im Leben erreicht habe . Aber im Internet weiß ich wie man mit Neid umgehen soll und deswegen schreibe ich zu dem Thema hier nix . Es hat keinen Sinn weil der normaldenkende immer meint er wäre der beste im Internet 2018 .


Sagt der Mann mit dem imaginären Super-PC. Amen. :evillol:



maxpayne80 schrieb:
@Über mir :
TE ist vermutlich ein Troll, der sich gerade kaputtlacht.
Ist es nicht wert.

Habe den eh auf der Ignore-Liste, diesem Thread nach sehr gerechtfertig.


Ja, das ist wohl ne gute Idee, sonst werde ich noch zu neidisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich eben mal durch deine Beiträge gewühlt und sonst weißt du doch immer Bescheid, warum musst du hier überhaupt nachfragen? An deiner stelle würde ich lieber auf die PS5 mit HDMI 2.1 und 4K mit 120 FPS warten, lohnt wohl mehr ...
 
maxpayne80 schrieb:
@Über mir :
TE ist vermutlich ein Troll, der sich gerade kaputtlacht.

[...]

Ich habe mir mittlerweile einige seiner vergangenen Beiträge angesehen und neige dazu dir Recht zu geben; da ist viel Dünnes mit dabei.
 
Traurig dass man hier im Forum meint man wäre der beste oder erfolgreich im Leben wenn man Hardware hat die viel wert hat .

Unglaublich einfach
 
@ TE:
ich finde es ja noch trauriger bzw peinlicher hardware in seiner signatur stehen zu haben die es noch gar nicht gibt und das dann ernst zu meinen. bei dem ganzen mist den du hier verzapfst musst du dich echt nicht wundern wenn sich leute über dich lustig machen.

die wenigsten hier meinen dass sie die geilsten wären nur weil sie teure hardware haben.
 
Die CPU, nach der der OP sucht, gibt es ja eigentlich auch schon. Nennt sich 7960X.

Hat eine gute IPC, lässt sich gut übertakten und durch Unterstützung von RAM im Quad-Channel-Betrieb, muss man sich auch vor kommendem DDR5 RAM auf der Mainstream-Plattform als Dual-Channel bestimmt nicht verstecken.

Aber gut, man kann halt auch noch bis 2021 oder noch länger warten, bis mal ein 16-Kerner von Intel in den Mainstream kommt (zur Erinnerung, wir sind gerade erst mal bei SECHS Kernen, SECHS. 2019 kommen dann acht. Wie lange es da wohl noch bis 16 dauern wird?).

Man könnte sich ja auch jetzt was Zeitgemäßes kaufen, mit dem man einige Jahre Ruhe hat. Aber unter 16 Kernen macht er es ja scheinbar nicht.

Manche Leute sollten halt mal aus ihrer Fantasiewelt rauskommen und nicht so nen Stuss verzapfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War sliskovic nicht der Experte, der seinen Skylake(oder KabyLake)-System verkauft hatte, weil Intel angeblich Ende 2017 einen 8-Kerner bringt, der für den Untergang von AMD sorgen sollte?
 
also eine K CPU zu kaufen wäre wohl unötig wenn du den nicht übertaktest da nimm dir lieber einen NON K i7 . 8 GB Ram ist gut reicht gerade so noch aus um alle spiele zu spielen. Ne GTX 770 ist etwas unötig weil die schon alt ist und du damit nicht mehr weit kommst ich würd dir eine 1050 ti oder 1060 (je nach Preis) empfehlen weil 770 ist schon etwas alt... Die stammt von 2013 und frisst 230 Watt wo selbst ne 1060 weniger frisst für mehr Leistung
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ihn zu abonnieren :D ?
Ich freue mich immer wenn er oder der m000 etwas postet.

Kennt ihr noch weitere Experten?
 
Werde ich bei einem Thermaltake 630 Watt Berlin Netzteil auch keine Probleme bekommen ?
 
Thunfischsalat schrieb:
Kennt ihr noch weitere Experten?

Ja, zeedy ist großartig.

Ich weiß bis heute noch nicht, ob er's 100%ig ernst meint oder einfach ein genialer Troll ist. Jedenfalls sind seine Beiträge sehr unterhaltsam.

Sowas lese ich dann gerne. Aber hier kann ich absolut nichts dran finden :p
 
@ TE:
ich bin mir nicht ganz sicher ob 45A auf 12V für ne 770 reichen, wie gesagt, nicht dass die am ende noch fiept. so oder so ist das Thermaltake Berlin ziemlich billig.
 
Kurz gesagt: das Angebot ist okay, aber mit der 770 kannst du dich von Hohen Grafikeinstellungen in 1080p bei GTAV verabschieden. Mit einer 970, solltest du gebraucht eine finden, sollte es gehen, auch mit einer R9 280X, falls du kein Intel-Fanboy bist, geht das. Auf jeden Fall mit etwas ab 3-4 GB VRAM...

Bedenke: auch mit einem 8700K und 1080 Ti 11gb bekommt man GTAV auf 20 FPS, wenn man mit den Einstellungen murkst.

Ansonsten bleibt zu deinem Thread wieder mal nicht viel zu sagen, außer noch eine Anmerkung:

Sliskovic schrieb:
Traurig dass man hier im Forum meint man wäre der beste oder erfolgreich im Leben wenn man Hardware hat die viel wert hat .

Unglaublich einfach

Na damit kennst du dich doch super aus.

Erinnerst du dich, als du mich in PNs zugespammt hat, ich hätte "versagt im Leben" und wäre ein Noob, weil ich noch mit einem 2500K unterwegs bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnerst du dich, als du mich in PNs zugespammt hat, ich hätte "versagt im Leben" und wäre ein Noob, weil ich noch mit einem 2500K unterwegs bin?
haha, hast du die vl. noch :) ?
 
Das aktuelle Netzteil was ich habe ist das hier
: https://www.alternate.de/Thermaltake/Berlin-630W-PC-Netzteil/html/productRatings/863860?rate=5

Es ist also doch nicht so schlecht wie ich den Bewertungen rauslesen kann.

Um es nochmal kurz klar zu stellen:

Ich will ein Rechner haben womit ich World of Warcraft , Counter Strike Global Offensive , Guild wars 2 , Diablo 3 , GTA 5 , Flüssig im Bereich von ca 80-100 fps spielen kann auf hohen Einstellungen in Full HD.

Das dann etwa 1-2 Jahre behalten und dann auf einen kompletten neuen Rechner kaufen mit DDR 5 usw.

Ich denke ein 2600k , 3770k , mit DDR3 und einer GTX 770 4gb oder GTX970 würden da ziemlich die Erwartungen erfüllen.

Wenn ich in 1-2 Jahren dann den Rechner verkaufe dann habe ich kein großen Wertverlust.
 
TheManneken schrieb:
Na damit kennst du dich doch super aus.

Erinnerst du dich, als du mich in PNs zugespammt hat, ich hätte "versagt im Leben" und wäre ein Noob, weil ich noch mit einem 2500K unterwegs bin?


Jetzt finde ich's doch wieder lustig. Was für'n Typ. :lol:



Bitte poste mal ein paar Nachrichten, falls du sie noch hast.

Wobei, nee lass das lieber. Das ist glaube ich gegen die Regeln hier. Wobei mir das schon ne Verwarnung wert wäre an deiner Stelle. :evillol:



Eine kleine Chronologie der Ereignisse:

15.06.2017:

Sliskovic schrieb:
Habe mir vor 10 Monaten ein neuen PC geholt mit den 6700k.
Habe etwas Angst vor den i7-7820X

Jetzt sehe ich , dass der i7-7820X kommt für 499$ ( also 150€ mehr als ein 6700k )
Wird der den 6700k wirklich keine Chance haben im Gaming zu dem 7820x?

Bzw wird der PC doppelt so schnell werden in Gaming und Seiten Laden und Windows mit dem 7820x?

Eventuell 6700k verkaufen jetzt mit mainboard und 7820x kaufen , weil der preis vom 6700k senken wird?



25.07.2017

Sliskovic schrieb:
Jeder 6 und 8 Kerner ist aktuell langsamer als der 6700k im Gaming.

Also bringt es nix.

Erst in 3-4 Jahren vielleicht.

Sliskovic schrieb:
Es gibt kein Spiel auf den Planeten , wo es sich lohnt von einem 6700k auf eine andere CPU umzusteigen um spürbare Leistung zu haben.

Und das wird so die nächsten 2 Jahre bleiben , weil Playstation 4/Xbox Scorpio ( Konsolengeneration )


21.08.2017

Sliskovic schrieb:
Wann wird es den Test von Computerbase geben für den 8700k?
Hab einen 6700k vor etwa einem Jahr gekauft und 1800€ ausgegeben für den PC.
Jetzt fällt es mir schwer einzuschlafen , wenn ich sehe dass ich einen Fehlkauf gemacht habe letztes jahr.
Hoffentlich wird er nicht viel besser sein als der 6700k. Max 10-15%

Mein Pech im Leben ist einfach so groß was die häufig angeht.....




So, und bzgl. der von dir angestrebten Wette um Erfolg im Leben, ne?

Sliskovic schrieb:
Wann gibt es den Test ca?
Mich interessiert es schon ob der 8700k viel schneller sein wird als ein 6700k

Du weißt nicht wo ich noch Pech hatte.

Beim ersten Monitorkauf Pixel Fehler
Das Abi nicht geschafft wegen einem Punkt .
Noch nie ne Freundin gehabt .


Viel Spaß einen zu suchen mit mehr Pech



Da sage ich dir erstens: Die hundert Euro gehören ganz sicher mir.

Und zweitens: Wenn du das hier alles wirklich ernst meinst mit dem, was du schreibst, dann such dir bitte professionelle Hilfe. Denn das hört sich gar nicht gesund an, was du da schreibst. Angefangen bei deinen Wunschvorstellungen von einem Super-PC bis hin zu der, wahrscheinlich auf Minderwertigkeitskomplexen beruhenden, versuchten Herabwürdigung von anderen (siehe PNs an The Manneken etc.) und Selbsthervorhebung auf der einen, Selbstherabwürdigung auf der anderen Seite (wofür du dann Pech verantwortlich machst).

Das war jetzt wirklich ein gut gemeinter Rat. Denn irgendwie kommt es so rüber, als ob da zwei verschiedene Personen schreiben würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben