Vegas Pro edit 14 für 33Euro

Jaguar1835

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
741
Guten Tag,

Was sagt ihr ist das ein gutes Angebot? Ich kann mich nicht Entscheiden. Und noch eine Frage, ist diese Software Zukunftssicher? Oder könnt ihr mir gute alternative nennen. Die vlt einen bessere Preisleitung haben?

Ich Weiß das sind viele fragen. Ich hoffe aber auch das ich viele Antworten bekomme.

Mfg Jaguar
 
Kommt drauf an was du damit machen willst. Generell ist es eine sehr gute Software und kann notfalls als günstige Basis für ein Upgrade auf Version 15 herhalten. Edit ist ja eine "Light Version", also müsstest du mal schauen, ob die Einschränkungen kein Problem für dich sind.

33 Euro kommt zwar nicht an den genialen Preis vom Humble Bundle ran, aber ist im Vergleich immer noch ziemlich günstig.
 
Naja ich möchte es als Upgrade für das nicht mehr vorhandene Videodeluxe 2013 nutzen. Und dafür sollte es ja auf jeden Fall mehr Funktionen Bieten.

edit: Ich schaue mir aber mal die kostenlose Software an. Dafür muss ich mich aber wahrscheinlich Um gewöhnen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs das nicht für 20 Euro auf GOG?
 
GOG wüsste ich nicht, die verkaufen doch nur Spiele. Gab es bei Humble Bundle für 20 Dollar, mit jeder menge anderer Software dazu. Aber das Angebot ist ja leider vorbei.
 
Nein leider nicht

Ich bin bissel sauer auf Mich. Ich habe erst vor 2 Tagen meinen Rechner neu gemacht und dabei eben das alte Programm verloren. Ich wünschte Humble Bundle hätte das Angebot nochmal.
 
Videodeluxe ist doch auch von Magix. Ist deine Lizenz vielleicht noch online in deinem Account dort hinterlegt?
 
Ich hatte die Lizenz von einem Freund. Und ich möchte jetzt nicht nochmal fragen sondern mir etwas eigens Kaufen. Auf Steam ist es auch praktisch weil dann kann ich den Key nicht vergessen oder verlegen.
 
Es hängt davon ab, was du suchst. Video Deluxe ist an Amateure gerichtet. Da sind verschiedene Assistenten, Vorlagen, "über 900 Effekte, Blenden, Menüs, Intros & Outros". Vegas gehört mittlerweile auch Magix, gerade die "Edit"-Version hat das alles aber nicht, weil eher für eine (semi-)professionelle Zielgruppe.

33 EUR ist ein guter Preis. Es ist nicht die aktuellste Version (daher wahrscheinlich auch günstiger), aber so viel hat sich da auch nicht geändert. Allerdings fängt ja Video Deluxe 2018 auch bei unter 40 EUR an, genau wie z.B. (ein ebenfalls nicht ganz aktuelles) Premiere Elements. Evtl. passen sie dir aber besser.

Im letzten c't-Test hat übrigens der PowerDirector mit am besten abgeschnitten.
 
Was mich noch interessiert. Kann eigentlich VEGAS pro edit zum tack das viedo schneiden. Das kann ja Beispiel die Video Deluxe2018 Plus kann das ja. Ist aber auch viel teurer.
 
Die Edit ist nicht wirklich ein Ligth-Version. Dieser fehlt nur der VEGAS DVD Architect und ein paar nutzlose NewblueFX (wobei da ein paar beim Humble dabei waren).
Vegas Pro kann man auf 2 PC´s installieren und aktivieren.
Wenn du die Lizenz von deinem Kumpel hast, solltest du ihm bescheid geben!!! damit er diese auf seinem Magix-Konto wieder deaktivieren kann.

PS ggf. kannst du aber auch eine Trial installieren und diese mit der Seriennr. ""aktivieren"" (ist ja für diesen PC noch aktiviert).
 
Wenn es nur das OS wäre...
aber wie das bei der Hardware ist, weiß ich nicht.

Wenn du Vegas 14 Pro Edit für 33€ bekommst... da kannst du eigentlich nichts falsch machen (sofern das von einer seriösem Anbieter kommt).
Da brauchst du nur noch Ignite Express 2017 installieren und dir stehen dann etliche Hitfilm-Effekte gratis zur Verfügung!
 
Eventl. würde dir ja auch Vegas Movie Studio 14 Standard reichen.
Hat zwar einige Funktionen weniger wie die Platinum-Version bzw. Vegas Pro, aber man bekommt diese hier z.Z Gratis
Allerdings sollte man da eine Mail-Adresse angeben, welche man nicht wirklich braucht :cool_alt:
 
Zurück
Oben