Welches Mainboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reeneex

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
341
Guten Morgen,

Ich suche nach dem fast perfektem Mainboard. Es soll

- ECC unterstützen

- mindestens 2 Gb-LAN mit trunk Funktion haben

- pcie Steckplatz um später 10Gb und TV Karte nachzurüsten

- idealerweise stromsparend sein

Als Gehäuse plane ich ein fantec https://www.amazon.de/exec/obi...ag=pcgh-21&ascsubtag=forum

Ich freue mich auf eure Empfehlungen. Bitte lasst mich auch wissen warum gerade dieses. Ich m auch etwas lernen.

Danke

Matt
 
Wie wäre denn, wenn du uns erstmal mitteilst, für welche CPU das MB geeignet sein soll. Oder spielt das erstmal keine Rolle?
 
Sehr klug, dass du nicht die CPU nennst, die darauf laufen soll :rolleyes:
 
Wie sieht der Rest aus?
 
Und dein Amazon Link geht auch nicht.
 
Für die jeweiligen Sockel gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads, die sind auch für derartige Kaufberatung(en) zu benutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben