Alternative zu Sky für die Bundesliga

aemonblackfyre

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.310
Hallo,
ich sehe immer wieder bei restaurants, dass dort mit anderen Anbietern Bundesliga und co gezeigt werden. Wie sieht das bei privat leuten aus? ich nehme mal an das wird per Satelit passieren. Kennt sich jemand damit aus? Welche anbieter gibt es, wie sind so die kosten?
 
das sind die deutschen anbieter...
ich meine sowas wie fox sports, bt sports etc pp
amerikanisch britisch türkisch französisch... you get the point.

ich finde dieses aufgeteilte monopol in deutschland schrecklich und will das ganze nicht noch mit meinem geld unterstützen. ebenso bin ich aber mit der qualität und legalität von online streams nicht zufrieden. ich würde gerne zahlen aber sehe es nicht ein bei 3 diensten angemeldet zu sein und ~100€ zu bezahlen um alle spiele zu sehen.
 
die frage ist halt wie machen das die restaurants und co? gibt es eine sondergenehmigung oder ist das illegal oder einfach nur grauzone weil sie im ausland nen vertrag haben und halt per satelit hier empfangen?
 
Naja, zwischen "Verstoß gegen Nutzungsbedingungen" und "illegal" ist ein großer Unterschied.

ich meine sowas wie...
Merk dir doch mal exakt welche Sender diese Kneipen laufen haben und such nach Abo Möglichkeiten.
Oder frag den Wirt in ner ruhigen Minute. Ich denke viele die sowas haben wollen nicht dass im Netz steht wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben