• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARK: Survival Evolved Ark Survival Evolved "kann nicht gesetzt werden: Zu hoch über den Boden"

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Guten Abend zusammen

ich Spiel gerade Ark auf der Ragnarok Map ( Singelplayer ) und möchte mir dort ein Baumhaus bauen in den Wasserfall klippen bauen.

bin nun mit fast allen Seiten fertig und bin nun auf ein nerviges Problem gestoßen.

ich möchte noch 4 Wände bauen um dann das Dach drauf zu setzen leider kommt jetzt immer die Meldung "Wooden Wall kann nicht gesetzt werden: Zu hoch über den Boden "
da ich aber dort gern das Haus bauen will frag ich euch nun ob es irgendwie eine Einstellung gibt wie weit ich vom Boden bauen darf?

danke schonmal :)
 
Vielleicht hilft die S+ Mod?!
 
damit funktionieren leider auch nur die S+ Teile leider nicht die von der Ozo Craft Mod ( sehen schöner aus )

:(

ich seh gerade auf der alten " the Island " Map kann ich hoch bauen wie ich will nur auf Ragnarok geht das nicht

hab hierm al was zum test gebaut bin oben am obersten Ende der Welt höher kann ich nicht fliegen aber könnte höher bauen
 

Anhänge

  • IMG_20180305_131727.jpg
    IMG_20180305_131727.jpg
    538 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben