SIL3112 kein booten nach Treiberinstallation

benne85b

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1
Hallo.
Ich betreibe seit nem Jahr oder so den Rechner mit einer Platte am Raid-Controller SIL3112. Biosher ohne PRobleme mit der Treiberinstallation.
Nun habe ich mir noch eine 2. dran gehängt und es läuft alles wunderbar mit einer frischen WIndowsinstallation. Nun wolte ich jedoch den Treiber für den Raid-Controller (Sil3112) unter WIndows installieren. Der Treiber wurde normal installiert und Windowas wollte neu starten. Bei diesem Neustart jedoch wurde der Rechner ab dem XP-Bootbildschirm(mit der LAufleiste in der Mitte) extrem langsam und bootet entwerder eine halbe gar nicht mehr weiter oder ne hlabe Stunde lang, was ich nicht ausprobieren wollte. Er hängt sich bei diesem Bildschirmm also auf. Und das macht er egal bei welcher Treiberversion(mitgelieferte, neue, ältere). Nun weiss ich nicht was ich tun soll. Ohne diese Treiber läust alles tadellos. Wie kann ich nun die Treiber installieren und Windows nebenher auch zum laufen bekommen?
Wäre für eure Hilfe dankbar.

Abit An7
3200+
1024MB Ram
1*160GB samsung SATA
1*250GB Samsung SATA

Service Pack 1 und 2, directx 9, nvidia Chipsatztreiber 5.1(neueste)...


MfG
Benne
 
Zurück
Oben