WD2000JS wird bei Win-Setup nicht erkannt

4erAck

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
790
Hallo zusammen!
Zuerst einmal:
Ich weiß nich ob´s an meinem "Fachwissen" lag,aber mit SuFu hab ich nichts diesbezügliches gefunden.
Also sorry,wenn dieses Thema schon das ein oder andere Mal durchgekaut wurde!

Nun zum Thema:

Ich habe gestern eine neue HDD bekommen,eine Western Digital WD2000JS (S-ATA).
Nun wollte ich die natürlich zurecht machen,d.h. partitionieren,Windows XP drauf schmeißen usw....
Im Windows Setup wird dann jedoch angezeigt,dass er keine HDD erkennt,obwohl der S-ATA Controller die Festplatte erkennt.
Weiß jemand was ich umstellen muss?
MUss ich überhaupt was umstellen?
Hab´auch was von davon gehört,dass man noch S-ATA Treiber einbinden muss..
Jumpern muss man doch nich oder?

Hier noch mein System:

Mainboard: A7N8X-E Deluxe Rev.2
CPU: Athlon XP 2600+
RAM: Infineon DDR333 und Infineon DDR400 (2x512 MB)
Graka: GeForce 4 Ti 4200
S-ATA Controller auf Mobo: Silicon Image SiL 3112

Bin für jeden Tipp dankbar!
Beonders zu so später Stunde...;) ^^

mfg
Najef bin Abdul
 
F6 drücken bei der Frage nach dem SCSI Controller, dann die Diskette für den Controller einlegen, die war beim Board oder muss von der Board CD erstellt werden.
 
Ok,danke schon mal!
Die Diskette von mir ist zwar von nem Abit,aber der S-ATA Controller ist der selbe...
Werd ich mal mein Glück versuchen!
Danke noch mal!
 
Zurück
Oben