Notebook startet nur noch kurz, dann schaltet der Lüfter wieder ab

WeRoe

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
2
Hallo,
mein Notebook Packed Bell LJ61 startet nicht mehr. Der Lüfter läuft zwar an Display bleibt schwarz und dann schaltet der Lüfter wieder ab. Die LED bleibt aber an.
Habe bereits die CPU gewechselt ohne erfolg.
Hatte jemand schon mal dieses Problem.
Bin für jede Hilfe dankbar.

grüße aus dem Gäuboden
WeRoe
 
Wie du hast die CPU gewechselt? Von was zu was? Bei Notebooks immer kritisch weil das BIOS ziemlich limitiert ist und nur wenige CPU Modelle unterstützt.
Also alle Fakten detailliert auf den Tisch legen inkl. ausführlichen technischen Daten des Geräts.
 
Alte CPU wieder reinbauen. CPU´s gehen eher selten kaputt. Meistens sind es Mobo oder Grafikkarte/Grafikchip die den Geist aufgeben.
Aber mein Vorschreiberling hat Recht: Bitte mehr Info. So würd ich erst mal sagen, das Notebook ist reif für die Schrottpresse.
MfG
 
Habe von einem Freund, der eine gleiche CPU aus einem älteren Notebook übrig hatte, bekommen.
 
Kannst nochmal mit nur einem RAM Riegel probieren, aber für das Alter und die Qualitätsklasse hätte der schon vor 5Jahren auf dem Schrott liegen sollen. Das Ding war schon zur Zeit des Verkaufs Schrott. Gab damals schon nur wenige schlechtere Geräte.
 
Zurück
Oben