AM5 PC Neubau startet nicht Lüfter zucken kurz dann alles wieder aus.

Ja.. Ich habe jetzt gefühlt 20x hin und her gesteckt und das mit 2 verschiedenen Netzteile, alles ist korrekt eingesteckt (Sehe Bilder/Videos)
Ergänzung ()

ArkantoZz schrieb:
Ja ich glaube wir haben jetzt jede mögliche Form von Troubleshooting durch was verfügbar ist.
Das nächste wäre jetzt eine Reklamation, ist zwar sehr schade und nervig gerade bei soviel Geld aber manchmal hat man einfach nur Pech.
Also am besten beides zurück? Kann das Board (Wieder) auch hinüber sein.
 
Wenn du sagst du hast denselben Fehler mit 2 Boards dann kann es rein von der Logik her eigentlich nur noch die CPU sein. Wie schon gesagt wurde, ist es äußerst Unwahrscheinlich das eine CPU hier die Fehlerquelle ist aber Unwahrscheinlich heißt ja nicht 0. ;-)

Ich würde nur die CPU austauschen an deiner Stelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd und boost.fx
boost.fx schrieb:
Also am besten beides zurück? Kann das Board (Wieder) auch hinüber sein.
Ich würde Kontakt mit dem Händler aufnehmen, den Fehler beschreiben und nach Absprache eher beides eventuell sogar inkl. RAM zurücksenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boost.fx
Zurück
Oben