Suche USB Type C Kabel mit langen Stecker

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo Community,

ich suche für meinen Chuwi Surrbook einen USB Type C Kabel mit einem langen Stecker.

Mit Freundlichen Grüßen
Bob Snijder
 
was bitte ist ein langer Stecker?
meinst Du den silbernen Teil, der weiter aus dem Kunststoff heraus stehen soll?
 
Genau das Silberne Teil habe ich gemeint, der muss länger sein weil die meisten nur einen kurzen haben.
 
das Problem hatte ich auch mal weil die Buchse zu tief eingebaut war, habe mir dann einfach mit einem Cuttermesser selber geholfen und knapp 1mm vom Kunstoff abgeschnitten, war immer noch stabil
 
Nunja, der Stecker ist mehr oder weniger standardisiert. Wenn er zu kurz ist, dann ist die Buchse Mist oder die Hülle ums Gerät zu dick.
 
XMenMatrix schrieb:
Nunja, der Stecker ist mehr oder weniger standardisiert.

Der ist nicht "mehr oder weniger" standardisiert, sondern definitiv. ;)

Aber ja, mit dem Rest hast Du Recht.
 
Zurück
Oben