kruemelgirl
Commander
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 2.147
Hallo,
Wir haben im Februar unseren Telefonanschluss wegen Umzug von der alten Adresse zu neuen Adresse mitgenommen.
Nun sollte an dem "alten" Anschluss wieder ein neuer Vertrag abgeschlossen werden.
So weit so gut, nur seit nunmehr 5 Wochen kommt keine Verbindung zu Stande. Selbst ein Techniker Vorort konnte das Problem nicht lösen.
Die Leitung bis zum Haus soll wohl in Ordnung sein, nur die Einrichtung des Smart Routers scheitert an dem Punkt, wo die neue Telefonnummer eingerichtet werden soll.
Die Mitarbeiter von der technischen Hotline sind in meinen Augen nicht sehr fähig, da sie zu einem Splitter an einem IP-Anschluss geraten haben
Vielleicht kann das Team von Telekom hilft das Problem lösen? Bisher habe ich mit euch immernoch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Danke euch
Wir haben im Februar unseren Telefonanschluss wegen Umzug von der alten Adresse zu neuen Adresse mitgenommen.
Nun sollte an dem "alten" Anschluss wieder ein neuer Vertrag abgeschlossen werden.
So weit so gut, nur seit nunmehr 5 Wochen kommt keine Verbindung zu Stande. Selbst ein Techniker Vorort konnte das Problem nicht lösen.
Die Leitung bis zum Haus soll wohl in Ordnung sein, nur die Einrichtung des Smart Routers scheitert an dem Punkt, wo die neue Telefonnummer eingerichtet werden soll.
Die Mitarbeiter von der technischen Hotline sind in meinen Augen nicht sehr fähig, da sie zu einem Splitter an einem IP-Anschluss geraten haben
Vielleicht kann das Team von Telekom hilft das Problem lösen? Bisher habe ich mit euch immernoch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Danke euch
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