kann win xp home nicht über professionel drüber installieren

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
habs versucht,aber jetz will der praktisch win xp home als zweites betriebssystem draufinstalleren,ich will aber des home nur über des pro drüberinstallieren.weiss jemand wie des funktioniert
 
Gar nicht. Du würdest dann theoretisch daein xp downgraden und das ist nicht möglich... sichere deine Daten und mach Format c ;)

Aber warum willst du in Gottes willen aus prof Home machen? O_o

So Far... unDa
 
ich hatte mal des professionel,aber des hab ich verkauft...
naja hab jetz noch des home,aber da ich jetz nichts mehr installieren kann,hab ich mir gedacht hau ich einfach homedrauf,

wie is des eigentlich,ich hab ja verschiedene programme und so auf C: installiert,kann ich nicht des windows xp deinstallieren,und die programme sollen aber draufbleiben...
weil des sind buchungsprogramme von meiner mum,und wenn ich jetz die festplatte formatieren,dann is des so viel arbeit ich kanns dir ga ned sagen.....
 
Das geht definitiv nicht. Alles musst Du neu installieren, schade für die Arbeit die MUM hatte beim buchen, aber es lässt sich nicht ändern.
 
naja des gebuchte is ja alles gespeichert,hab ich schon backups gemacht,aber die installationen,und die konfigurationen von den scheiss programmen is wieder ends die arbeit
man ich hab da keinen bock drauf...
 
Du kannst das Windows auf der Platte ersetzen ohne diese neu zu formatieren. Die Daten bleiben vorhanden, Programme musst Du aber neu installieren.
 
Mit XP Pro zu XP Pro geht das, aber nicht XP Pro zu Home, da verweigert Pro den Zugriff, wenn es dennoch klappen sollte, kannst Du auf die Programme nicht mehr zugreifen, sie sind zwar noch da müssen aber neu installiert werden.
 
Hey

Du hättest höchtens erst Home und dann Pro.
Es hilft wirklich nur Format C. Es kann sogar passieren, dass du dir systemdatein zerstörst.

Also nicht versuchen.
 
Zurück
Oben