Frage zu Outlook auf MacOS (bin ich blind?!)

Aldwin

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
319
Hallo in die Runde,

ich google seit zehn Minuten rum, weil ich bei Outlook auf dem Macbook nicht die Option finde, wie ich Antwort-Mails automatisch in anderen Farben versende. Das ist ja bei Windows in den Optionen, aber ich kann es einfach nicht auf dem Mac finden. Gibt es diese Option womöglich gar nicht?

Danke für Hilfe
Aldwin
Ergänzung ()

- Problem gelöst -

Es gibt nicht die Option mit einem Klick einzustellen, dass Outlook automatisch immer andere Farben für Antworten nutzt. Allerdings kann man Antworten generell mit speziellen Farben versenden. Wirkte im Menü - meiner Meinung nach - allerdings alles recht schwammig.

Grüße
Aldwin
 
Ich antworte mal ohne Inhalt, damit der Thread aus den unbeantworteten verschwindet.
 
Zurück
Oben