G.Skill Trident Z(CL14-14-14-34) auf ASUS_Code

ein 330€ board...
für das geld kauft man sich normalerweise 3x Z370 boards
was hast du denn da vor ?

bzgl. des ram: sicherlich passen die drauf.
 
Passen tut er, aber warum 4 Riegel und 32 GB?
Normalerweise sollte man nur 2 Riegel verbauen da es so weniger Komplikationen geben kann. Und um noch Platz für spätere Aufrüstungen zu haben. Also wenn es unbedingt 32 GB sein sollen lieber 2x 16 GB.
Ansonsten, den meisten reichen 16 GB ingesamt, vor allem bei den aktuellen Preisen.
Und du solltest mal dein komplettes System posten, könnte mir vorstellen das da noch mehr Verbesserungen drin sind.
 
Im Vergleich zu den beiden Dual Rank Modulen gibt es mit den 4 Single Rank Modulen sogar weniger Komplikationen. Die Möglichkeit weiteren RAM nachzurüsten hat man mit 4 Riegeln natürlich nicht mehr, aber dann verkauft man eben das Kit und holt sich stattdessen ein größeres.
 
Zurück
Oben