alle Lüfter auf 100% stellen

Ich hab es nicht selber gemacht,ein Bekannter hat es gemacht,der sowas als Beruf macht.Hat natürlich nichts gekostet
 
Kühlung verbessern lohnt sich nicht,also aufrüsten was ich aber nicht direkt machen kann weil mir die Kohle fehlt :D
 
@ TE:
hat der dir auch die hardware ausgesucht? wenn er nur halbwegs ahnung von dem kram hat hätte er dich zumindest auf das minderwertige NT und das ungeeignete MB hingewiesen. ich persönlich hätte mich geweigert diesen böller einzubauen.

und nochmal: wozu jetzt das ganze? du wolltest dir doch eh neue hardware kaufen (klick). und für die spannungswandler hattest du auch schon nen thread erstellt.

edit:
keine ahnung ob das schon in einem deiner threads erwähnt wurde, aber schalte mal den turbo der CPU aus, das entlastet die VRMs etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gemacht viel bringen tut es nicht,eher fast gar nichts
 
Platziere einen Lüfter so, dass er genau auf die spawas zeigt, per Kabelbinder oder so. Das sollte etwas Abhilfe schaffen
 
Pandurus schrieb:
Werde ich jetzt machen,wenn alle Lüfter auf Vollgas sind könnte vielleicht mein Spannungswandler überhitzung Problem behoben sein.

Wenn die spawas zu heiss werden nimmt man ein kühler der gleichzeitig die spawas mit Luft bedient...sowas wie einen Noctua nhd 15s zb. Dieser sorgte auch bei mir dafür das sie nicht mehr heiß anlaufen😉
 
Zurück
Oben