Suche Passenden Lüfter zu der WAKÜ Raijintek Orcus RGB

Nic2059

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
499
Hey ich möchte mein Gehäuse ein bissel auf hübschen und die AIO WAKÜ gefällt mir echt am besten rein von der Optik her (Schön Bling Bling) :D
https://www.mindfactory.de/product_...GB-Komplett-Wasserkuehlung-240mm_1226798.html

Nun suche ich die Passenden Gehäuse Lüfter dazu die auch Farblich dazu passen, könnten die das sein?
https://www.mindfactory.de/product_...er--3er-Set-inkl--Controller-140_1225249.html oder doch die hier?

https://www.mindfactory.de/product_...25mm-1200-U-min-24-8-dB-A--schwa_1187756.html

Danke für Eure Hilfe :D
 
du hast doch gestern erst nen thread zu dem thema aufgemacht. da wolltest du noch nen luftkühler weil dir deine aktuelle AiO auf die nerven geht.

ach ja: mir ist kein "nackter" DDR3 2400 bekannt.
 
Ja das Stimmt aber auch nur weil mir das Geratter von meiner Jetzigen AIO auf die Nerven geht da muss einfach eine neue her und die Oben gefällt mir einfach am besten und mit viel Glück habe ich meinen Speicher auf 2000Mhz gebracht was für mich erstmal vollkommen ausreichend ist
 
Zurück
Oben