Kein Video bei Skype

Rabenpaule

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
2
Ich habe WIN 10 und damit automatisch auch Skype. Zusätzlich kaufte ich eine LOGITECH-Webcam C920 PRO HD - aber beim Aufbau einer Skype-Verbindung sehe und höre ich meinen Partner, er aber hört und sieht nichts. Wie kann ich dies ändern und dike Webcam zum Arbeiten bringen?
 
In die Skype Einstellungen gehen und bei Video und Audio halt deine Kamera und Mikrofon zuweisen.

Da kann man sogar ein Video test machen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Windows 10 gibt es Skype in der neusten Version nicht mehr als normales Programm, in der neusten Version ist es die App
 
bossbeelze schrieb:
Treiber installiert?

Vielen Dank für die Antworten:
bossbeelze = Ich habe ja die App genutzt. Hätte ich da noch extra einen Treiberladen müssen? Wie finde ich den Treiber?

Natürlich habe ich die exakten Kamera und Mikro zugewiesen und auch den Kamera-Test aktiviert. Bei Mikro ging diers nicht. Und was soll dann in Sachen Test passieren?

Den Tipp mit der Deinstallation und neuerlichen Desktop-Installation werde ich noch probieren.

Aber Leute, das kann´s doch eigentlich nicht sein und die Kommunikation über die App müsste doch funktionieren. Irgendiwe komme oich mir doch sehr blöd und ungeschickt vor!
 
Wenn du Skype startest und ein Video Chat beginnst siehst du da deinen Partner im großen Fenster und dich im kleinen?
Man kann da halt auch die Kamera an und aus schalten
 
Zurück
Oben