Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe WIN 10 und damit automatisch auch Skype. Zusätzlich kaufte ich eine LOGITECH-Webcam C920 PRO HD - aber beim Aufbau einer Skype-Verbindung sehe und höre ich meinen Partner, er aber hört und sieht nichts. Wie kann ich dies ändern und dike Webcam zum Arbeiten bringen?
ich denke mal der Tipp von bisy wird schon die Lösung sein.
Wenn das jedoch nicht klappen sollte, deinstalliere die W10 Skype-App und installiere die Desktop Version von Skype.de und teste damit nochmal.
Vielen Dank für die Antworten:
bossbeelze = Ich habe ja die App genutzt. Hätte ich da noch extra einen Treiberladen müssen? Wie finde ich den Treiber?
Natürlich habe ich die exakten Kamera und Mikro zugewiesen und auch den Kamera-Test aktiviert. Bei Mikro ging diers nicht. Und was soll dann in Sachen Test passieren?
Den Tipp mit der Deinstallation und neuerlichen Desktop-Installation werde ich noch probieren.
Aber Leute, das kann´s doch eigentlich nicht sein und die Kommunikation über die App müsste doch funktionieren. Irgendiwe komme oich mir doch sehr blöd und ungeschickt vor!
Wenn du Skype startest und ein Video Chat beginnst siehst du da deinen Partner im großen Fenster und dich im kleinen?
Man kann da halt auch die Kamera an und aus schalten