MSN Messenger - Smileys speicher?

XB-Greg

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
172
kann man die smileys speichern, so dass ich diese nach installation von windows wieder hinzufügen kann, bzw weiss jemand wo die grafiken gespeichert sind?

es handelt sich um die manuel hinzugefügten smileys

greetz greg
 
ich glaub das geht gar nicht, musst du mal googlen da spricht man das es nicht geht...
aber wenn es jmd weiß würde ich auch gern ne Lösung hören :D
mfg stefan
 
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN Messenger\...\CustomEmoticons

Sie werden im .dat-Format gespeichert. Versteckte Dateien & Ordner, sowie Systemdateien müssen in den Ordneroptionen angezeigt werden.
 
ja das kenn ich
aber ich hatte mir mal den ganzen MSN messenger ordner (aus dok. und einstel.) als rar gepackt und nach dem formatieren wieder dorthin entpackt, trotzdem fehlten alle smileys!
oder is da was falsch^^
mfg
 
jo vielen dank, das sammeln der Smileys macht nach dem Formatieren viel arbeit ;)
 
schick ma alle smileys an nen guten freund und dann soll er dir das alles wieder rüberschicken... :D so würde ich das machen^^
MfG
Edit: war glaub ich zu spät... :freak:
 
Zurück
Oben