Geforce 1080 ti und 1070 in einem Rechner zusammen betrieben? Kein SLI

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
Servus zusammen,

bin grad an einer Konfig dran und überlege zum testen eine Geforce 1080 ti und 1070 in einem Rechner Win 10 zusammen betrieben? Kein SLI

Ist sowas möglich? Kann ich alle Grafikausgänge für Bildschirme nutzen?

Kann ich die Masterkarte auswählen oder regelt das Windows?

Grüße

Geforce
 
Solange das wie du schon sagtest nicht im SLI gebunden ist, sollte das funktionieren.

hab selbst 2 verschiedene AMD Grafikkarten verbaut, weil ich 7 Monitore gleichzeitig bedienen muss.
 
Ja das klappt problemlos. Hatte ich auch bei vielen Monitoren.
Ich würde sicher die stärkere als primäre nutzen (ersten PCIe Slot)

Ich nehme an, jenachdem auf welchem Monitor du grafische Anwendungen laufen läst, wird die jeweilige GraKa beansprucht
 
Zurück
Oben