Problem nach Aufspielen der WinXP Updates

twixter

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
332
Hallo,

ich hab seit paar Wochen ein merkwürdiges Problem. Und zwar:
Installier ich Windows XP Pro SP2 fnktioniert alles ohne Probleme.
Wenn ich jedoch die Updates von microsoft.com downloade und installiere oder das UpdatePack von Winboard benutze, tritt bei mir folgendes Problem auf:
Spiele oder Anwendungen reagieren nicht mehr. Meistens erst nach 30 Sekunden bis hin zu 5 Minuten. Das merkwürdige ist auch, dass z.b. bei der HL.exe, die normal 19.000k Speicherauslastug verursacht auf einmal wenn es hängt 175.000k Speicherauslastung verursacht. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?
 
AW: Problam nach Aufspielen der WinXP Updates.

Hat niemand eine Idee?
 
Heute hab ich mal WinXP mit SP1 aufgespielt, weil ich dachte, dass es an SP2 liegt. Jedoch hab ich mit SP1 das selbe Problem. Hat niemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben