Windows reparieren geht net.

Dimilei

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
257
Habe mir neue Harware gekauft und windows kommt mit einen Blue Screen.
Mir wurde gesagt, dass ich den Windows neu instalieren soll oder Windows reparieren. Habe mal mit Windows reparieren versucht, es hat gut angefangen, aber nach kurzer zeit (bei der instalation [Geräteinstalation]) bleibt es hängen (es läuft nur net weiter, aber die Schrift wechselt sich). Hatt das sich aufgehängt? oder ist das normal so wegen neuen Geräten?

Wenn ich aber alles neu instaliere, kommt dann nicht auch diese Stelle in der Installation?
 
Sorry, war ein Versehen vorhin! ;)
Mir ist absolut unklar wo es nun hängt bei dir. Hast du es einfach mal mit warten versucht? So eine Reparaturinstallation dauert auch ne Weile.
 
Warte gerade schon etwa 30 min (drüber steht noch 34 minuten und das von anfang an). Habe vorher schon etwa 15 min gewartet, dann restete und nochmal. Das bleibt am anfang stehen, wenn das startet steht unten erst nichts dran, nach 2 min steht dann Geräteinstalation dran und läuft etwa 3/4 voll und dann bleibt es stehen (die schrift ändert sich und unten recht bewegen sich die Grüne punkte).


Edit:
Gerade hat es nach den Grafikkartentreiber gefragt. Hat woll die ganze festplatte durchsucht und darum dauerte es so lange, jetzt kommt bestimmt noch das Mainboard :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du `ne Recovery Version von Windows hast, kannste das mit der neuen Hardware und der neu - Instalation sowieso knicken, das funktioniert nicht, hatte ich auch.
Versuch`s vielleicht mit nem anderen Windows.
 
Zurück
Oben