drei Partitionen aber bei der XP instl. seh ich nur ein HD!

songocu

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
25
Hallo Freunde,

brauche dringend Hilfe,

Habe zwei Hds an mein Mainboard jede hat drei Partitionen.
Habe Xp SP2 auf die eine Hd instl. bei der instl. hatte ich im Blauen Bildschirm Menü sechs Platten.

So nun das Problem. BEi der Inst. ging etwas schief. Habe zwar Win. instl aber bin mit der Version nicht zufrieden.

Wollte XP neu inst. so also wie immer CD rein und los. Wen jetzt das Blau Bild kommt sehe ich nur zwei HDs .
VOLL SHITTT

ich will aber auf die eine Partition von der eine Hd inst. geht aber nicht ich sehe nur die ganze HD und wen ich die Lösche sind alle Daten weck.

WISST IHR WIESO DAS SO IST. WAS SOLL ICH MACHEN????

ich habe keine Lust die Ganzen Daten zu verschieben und die eine HD zu löschen um WIn XP zu INST.



HELP PLEASE
 
AW: drei Partitionen aber bei der XP instl. seh ich nur ein HD!!

sind auf den partionen daten drauf? wenn nicht müssen sie formatiert werden damit setup sie sieht. wenn schon dann muss natürlich nichts formatiert werden

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wen ich in der Verwaltung gehe sehe ich drei partitionen von der einen Hd Windows ist hochgefahren ich kann damit arbeiten.
Im Arbeitsplatz sehe ich auch die Partitionen aber wen ich XP neu instl. will kann ich nur auf C: Instl. und sonst nirgends. Ich muss also komplett C: löschen um XP zu inst. somit lösche ich aber auch die anderen zwei Partitionen wo die datein sind.

VOLL SHITT und KOMISCH DAZU
 
Zurück
Oben