1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585

    Question Booteinträge von Vista entfernen

    ich hab folgendes Problem bzw. Frage

    Vor einiger Zeit hab ich mir zwei Beta-Versionen von Vista installiert um mal zu schaun, was da kommt, jede auf einer getrennten Partition
    Nun kommt beim Booten immer die Auswahl zwischen den drei Betreibssystemen XP und zweimal WINDOWS
    Ich hab die Partitionen mittlerweile wieder gelöscht und auch die "boot.ini" unter XP geändert
    Kann mir jemand leicht verständlich erklären, was ich tun muss, um nicht mehr diese Auswahl zu bekommen
    Ich hab leider von DOS so gut wie keine Ahnung, oder besser gesagt, es ist zu lang her
    und ich möchte XP nicht neu installieren

    Vielen Dank
    Das Schicksal übergießt einen nicht mit Schokolade, aber zieht einen öfter durch den Kakao

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.006

    AW: Booteinträge von Vista entfernen ??

    Erkundige dich bei MS die geben allen Beta testern nen guten Support und können bestimmt weiterhelfen.
    [

  4. #3
    Moderator

    Dabei seit
    Feb 2004
    Beiträge
    23.707

    AW: Booteinträge von Vista entfernen

    Stümmt, damit dürfte das Problem gelöst sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite