Recovery hängt bei 34 min.

P21121970

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
414
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem : Nachdem mein Rechner abgestürzt war und nicht mehr neu gebootet hatte (weil er Ntfs.sys nicht mehr gefunden hatte oder diese beschädigt sei) , habe ich die Recovery CD benützt und versucht das System wieder neu herzustellen.Ich komme immer bis zur Geräteinstallation,die zu erst läuft und dann aber bei 34 min abbricht (hängen bleibt).Ich hab schon mehrmals neu versucht die Recovery auszuführen und bleibe aber immer an der gleichen Stelle hängen...Auf der rechten Seite werden immer die tips eingeblendet und der Rechner arbeitet noch...Nachdem er über Nacht lief,hat er nach dem Wlan treiber verlangt,den hat er auch ohne probs angenommen...jetzt gehts aber wieder nicht weiter...das kann doch keine 2 Wochen dauern???? :o)

Weiß jemand Rat?
 
AW: Hilfe - Recovery hängt bei 34 min.

hdd defekt? haste schon mal ein diagnose-tool des herstellers über die pladde laufen lassen?
 
Die hd hab ich gecheckt...ist o.k.-kann doch nicht sein,dass es einfach nicht weiter geht...
 
ok, dann ist vielleicht eine andere komponente im rechner defekt. würde jetzt stück für stück vorgehen. evtl. auch mal austausch-komponenten testen (ram, graka, cpu, board).
 
ohje,das klingt übel...:o( Zu dem Absturz kam es : ein Programm liess sich nicht abbrechen und der Rechner reagierte nichtmehr - da hab ich dummerweise die Abschalttaste gedrückt...Hoffe,dass es irgendwie am Windows liegt - da ich leider die Komponenten nicht tauschen kann (bin Rollstuhlfahrer - leider nur eingeschränkte Motorik der Hände...)
 
hmm, ok, dann probier mal folgendes. formatier die festplatte und versuch dann noch mal die recovery.
 
Hi Leute,
zu erst mal danke für eure Tips! :o)
Ich habe ne neue partition gemacht dort Windows installiert-was problemlos ging,also keine defekte Hardware! :o)Naja,recovery kann man ja wohl vergesseb...da hilft nur NEU installieren.:o( Durch die neue Partition,konnte ich wenigstens meine Daten auf C retten.:o)
Also danke nochmal für Eure Unterstützung!!!!
 
Zurück
Oben