Suche Service Pack 1

Snowfox

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
55
Hallo
Also ich hab Windows auf einen meiner PCs neu draufgemacht nur hab die alte CD genommen und da ist noch kein SP1 dabei.
Nun wollte ich mal fragen ob ihr nen schnellen Link für das Service Pack 1 kennt?
 
Hm.... Danke es war dumm nicht bei CB zu suchen.....
Sry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seppuku
Deine Frage ist schnell beantwortet: Weil nicht alle das SP2 drauf haben wollen ;-)
 
ja manche PCs verschlucken sich am SP2 ... ganz schlimm, Microschrott halt

Gruß, Sternenbastard
 
Naja, also wir haben hier rund 600 PCs und noch keiner (da ist von 400MHZ bis 3GHZ Dual alles dabei) und da hat noch keiner Probs mit SP 2 gehabt.
Ich würd grundsätzlich auf jeden Fall SP2 probieren. Nur wenn es partout nicht will würd ich noch zu SP1 greifen.
 
Zurück
Oben