News Design-Maus von Art. Lebedev

Maus ohne Mausrad?
Hallo! Die 90er Jahre sind vorbei!
Und besonders toll finde ich die Maus auch nicht, da hätten ein paar OLED Tasten draufgehört, dann wäre sie etwas besonderes!
 
nicht nur dass es kein mausrad gibt, von der ergonomie eher unhandlich würde ich vermuten ... also unpraktisch
 
Okay, das ist was für Fotos von trendy Hardware in irgendwelchen Style-Magazinen, aber mal ehrlich wer soll das und vorallem wie benutzen? Und seit wann fasst sich Plastik wie dickes Wildleder an? Aber falls man seinen Computer mal zum Gesamtkunstwerk ausbauen will kommt man um das Ding sicher nicht herum.
 
Wer kauft bitte sowas und benutzt es auch?
 
Autsch! Da tut mir die Hand ja schon beim Anschauen dieser Maus weh! Lustige Idee, keine Frage. Aber unter einer ergonomischen Maus mit der man ernsthaft arbeiten kann verstehe ich etwas anderes!
 
Also ich hab ja selten sowas unpraktisches gesehen.

Mich würde sehr das Optimus Keyboard interessieren, aber die Maus sieht zwar nett aus, lässt sich aber m.E. nur wie ein Bügeleisen anfassen. Und dann die Tasten hintereinander, ohne Rad? Reinlogisch her müsste man die dann mit dem Mittelfinger bedienen?! Sehe ich das richtig?

Naja, weiß nicht, finde ich nciht so prickelnd.
 
Das wird ein absoluter Flop, davon werden wir nie wieder hören.
 
Na echt mal ohne mausrad naja echt lol...
Unhandlich wird sie ebenfalls sein, und auf was die für ideen kommen ist ja echt lächerlich !!!
 
könnt mich mit sowas auch ÜBERHAUPT net anfreunden, die sehen eher aus wie so n Handstaubsauger o.O
 
Das Unternehmen sollte lieber stylische _und_ brauchbare Produkte herstellen. Und natürlich ausnahmsweise einmal verfügbar machen ;)
 
Interessantes Design. Zwar ist von Ergonomie keine Spur zu entdecken - man nehme nur die hintereinander positionierten Buttons und das schmale "Hinterteil" - aber ich denke die Maus soll sich auch nicht unbedingt ins Segment der Standardmäuse einordnen. Auf Messen und anderen Veranstaltungen ist sie meiner Meinung nach ein "Eye Catcher", und lädt geradezu zum ausprobieren bspw. eines Kiosksystems ein.

Also nicht gleich etwas auf den ersten Blick eher unpraktisches verteufeln, manchmal hat es eben doch alles einen Sinn.

@6:
Übrigens: Wir Mac User stehen auch mehr auf Logitech und Co., da Apple zwar geniale Hard- und Software macht, aber leider nie in Sachen Peripherie dazugelernt hat. Apple hat nie eine wirklich vernünftige Maus produziert.
 
was ist das denn bitteschön ?
wie soll man den damit was machen, geschweige denn vernüftig zocken ?

wenn überhaupt ist das nur was für "Kunstfreaks" die was einzigartiges haben wollen, da sich diese Studie ganz sicherlich nicht auf dem Markt durchsetzen kann/wird
 
Schließe mich HappyMutant an.

Ein weiterer Ort, wo man sie wird finden können: Künstleratelies, Schaufenster, Modehäuser, Empfänge (...).

Dickes Wildleder? ;) Jemand muss auf jedenfall mal einen Erfahrungsbericht schreiben.

Und 33€ finde ich für so ein Designobjekt @ home völlig in Ordnung.
 
Wo bitteschön ist die Maus?
Ich seh nur ein Mauszeiger:D

Wie gross ist den der Zeiger?
 
apropo art lebedev
"this spring - Optimus Upravlator"

erst die mini three - und was kommt da nun?
und wann kommt endlich "der grosse bruder" *lechz'
 
Ist ja 'ne nette Idee für Leute, die sich das Teil hinstellen und als Design-Objekt benutzen wollen. Aber zum Arbeiten wirds sicherlich sehr mühsam vor allem ohne Mausrad. Von der Ergonomie her würd ich auch sagen, dass es nicht unbedingt der Hit ist...

Fazit: Nett zum anschaun, schlecht zum benutzen ;)
 
Zurück
Oben