XP bootet nicht mehr

R

RoedeOrm

Gast
Hi,

mein XP Pro hängt sich beim booten mit folgender Meldung auf:

Datei beschädigt oder fehlt
Windows/System32/Config/System

versuchen sie das System Mit "R" wiederherzustellen.

Ich habe darauf hin die cd eingeworfen und die Option "R" gewählt. Dann habe ich chkdsk /r durchlaufen lassen.
chkdsk meldet mir "Offensichtlich ist ihr System in Ordnung, keine Fehler festgestellt"

Frage: gibt es noch andere Möglichkeiten/Befehle dort aktiv zu werden?

Muss ich neu inst.? Und wenn ja, wie rette ich die Daten? denn letztes mal hat XP mir mal die ganze Platte gebügelt.
Habe noch 98SE auf einer anderen Partition, XP ist Versteckt. Ich arbeite mit boot-disk.
 
Ich hbae das selbe Problem. Hast du das Problem inzwischen lösen können? Was hast du denn für ein System? Also ich hab nen P4 2266MHZ auf nen ASUS P4T533-C mit Kingston PC1066 RAM.

MFG Thomas.
 
Zurück
Oben