Shortcuts gehen nicht mehr.

HerbertK.

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
25
Hallo Leute,

bei mir funktioniert die Einfügefunktion Strg V nicht, strg+f auch nicht. Strg+c allerdings schon. Virus konnt ich mit aktuellem Antivir nicht finden, Adaware hab ich auch durchgescannt.
Benutze Windows2000. Irgendwas großartiges installiert hab ich auch nicht.

bitte helft mir;)
 
Geht das in keinem Programm mehr, oder nur in (einem) bestimmten?

Steht die Option Einfügen denn im Kontextmenü zur Verfügung?
 
Ja steht da. Geht nirgendwo mehr. Weder Text irgendwo noch dateien Kopieren oder in Photoshop irgendwelche bilder kopieren.
 
Ahhhhhh nochn doppelpost kann hier mal n mod drüberbügeln und die letzten 2 löschen://
 
AHh es geht wieder. Lag wohl daran dass ich neue soundtreiber installed hab und dieses TerratecDmxFire1024 programm in der Taskleiste lief. Dann kann hier n mod wohl alles löschen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben