Motherboard Monitor 5.3.7.0 mit nF4 benutzen?

CloudConnected

Commodore
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4.440
Hallo,
ich finde eigentlich MBM5 ziemlich gut und wollte es mir nochmal auf den PC schmeißen doch irgendwie funzt dat net so richtig mit nforce4 erkennt die Einstellungen nicht u.s.w . Gibt es da noch spezielle Dateien die ich brauche damit es bei Nforce4 richtig klappt? Mainboard steht auch net in der Supportliste.
 
AW: Motherboard Monitor 5.3.7.0 und nF4 benutzen?

MBM5 wird so weit ich weiß leider nicht mehr weiterentwickelt! Deswegen fehlen die neueren Mobos.Ich finde das persönlich auch sehr schade, war echt ein super Tool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ich meine ich hätte gestern oder so irgendwo in nem Forum gelesen das es irgendwie möglich sei. Aber ich finds halt net mehr ich meine is war bei Forumdeluxx.
 
Habs herausgefunden. Du musst halt nur die sensoren für die einzelnen Werte selbst auswählen.
 
Zurück
Oben