Windows startet immer neu

Sequoia

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo,

ich wollte gestern aus meinem gut laufenden PC die alte Logitech QuickCam Pro USB installieren. Also die aktuellsten Treiber runter geladen, installiert, Neustart, und dann startet der PC beim Bootscreen stets neu.

Ich habe dann viel versucht, bis ich letztendlich im abgesicherten Modus mit der Wiederherstellungskonsole den PC vor die Treiber Install gesetzt habe.

Hochgefahren, und es ging wieder.

Dann gestern abend den PC ausgemacht, heute morgen an, und wieder das gleiche Problem, ohne, dass ich in der Zwischenzeit was installiert habe.

Bin noch mal in den Abgesicherten Modus, und habe alles aus der Regestry raus geschmissen, was mit QuickCam zu tun hat, RegSurpreme laufen lassen, Neustart, und es geht immer noch nicht.

Jetzt weiß ich nicht weiter, woran es liegen kann :-\

Bitte um Hilfe
 
start - einstellungen - systemsteuerung - system - erweitert - starten und wiederherstellen

haken bei "automatisch neustarten" rausmachen. vielleicht bekommst so wenigstens ne fehlermeldung oder kannst window starten. ansonsten wüsste ich im moment auch nicht woran es liegen könnte.
 
bekommst du nen bluescreen?
ich kenne dieses neustarten nach dem ladebalken selber, der bluescreen leuchtet dann nur extrem kurz auf :rolleyes:
ich weiß nicht ob das was nützt, aber versuche mal im abgesicherten modus folgendes:

systemsteuerung -> system -> erweitert -> starten und wiederherstellen -> automatisch neustart durchführen (häkchen deaktivieren)
ich glaube dann sollte er bei dem bluescreen anhalten

alternativ hilft auch glaube die pause-taste (im richtigen moment gedrückt, genau wenn der bluescreen angezeigt wird) um den bluescreen anzeigen zu lassen
zumindest wollte mir das mal n freund weis machen
 
Den Haken habe ich schon gestern raus gemacht. Hilft leider auch nichts. Einen Bluescreen kann ich auch nicht ansatzweise erkennen :(
Ich weiß echt nicht weiter...

Es muss an dem Logitech Quick Cam Treiber liegen. Nur warum hat er das System (auch nach Wiederherstellung), so sehr im Griff?
 
Zurück
Oben