crt und tft an einem rechner gleichzeitig

SonaN

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
291
Kann es sein dass es nicht möglich is einen crt und einen tf an einem rechner gleichzeitig zu betreiben?
Gleich vorweg: Ich war stundenlang bei google unterwegs und mit der suchenfunktion in diesem überfüllten forum habe ich es auch versucht.
Ich habe einen 19" TFT-Monitor von AOC und einen alten röhrenmonitor ala 17" ; beide funktionieren einwandfrei. Ich habe 2 TFT-Monitore angeschlossen und es funktioniert, ich habe 2 CRTs angeschlossen und es funktioniert aber mit einem crt und tft will es nicht klappen auch nicht mit einer zusätzlichen pci-grafikkarte (schon alte schinken :D ). Ich kann zwar booten und alles machen was ich will (egal ob crt oder tft mein erster monitor ist) aber ich kann einfach nicht den zweiten zuschalten...
Ich habe eine X800XT PE von asus falls es wichtig sein sollte.
 
das muss auf jeden fall klappen, bei mir laufen sogar im 2. pc 2 graks mit jemals einem crt und einem tft.
 
Zurück
Oben