News Probleme bei der Entwicklung des iPod 6G?

schade, habe atm den iPod mini und hätte mir gerne bald nen neuen gekauft, dann wird es wohl erst weihnachten was...
 
mmmmmmmmmh, eine freundin von mir geht in 30 tagen für 6 wochen nach LA, und bringt mir einen mit. werd dann wohl ein billiges, "veraltetes" modell haben :'(
 
na Creative baut eh bessere Player, finde das Design von Apple nicht wirklich toll .... und WLAN im mp3 Player, damit verkürzt sich die Akkuzeit nochmals (wenn man es nicht ausschaltte) und zum Befüllen mit Daten ist Usb doch deutlich schneller.
 
wlan soll wahrscheinlich auch eher zum datenaustausch von mp3 player zu mp3 player dienen..
 
Richtig so, die sollen erstmal ein anständiges Display rausbringen.
Ich kauf mir sonst keinen Ipod mehr.
 
touchscreen find ich qwl aber muss kein apfel sein ;-)
 
Ich würde mir eh keinen IPod kaufen, ist mir zu teuer. Würd mich dann eher für nen Creative entscheiden, bin aber im Moment mit meinem K750i@W800i Handy noch ganz gut bedient, und in einem Jahr ist ja schon wieder Vertragsverlängerung :evillol:
 
So jetzt fängt das Apple geflame wieder an...
(Kleiner Tipp: Tut doch mal so, als ob der iPod nichts mit den ganzen anderen "teuren" und "schlechten" Äpfeln zu tun hat!)

@Topic:

Der 6G sollte jetzt aber schnellstens rauskommen, da die Gemüter recht angereizt sind (nicht nur wegen den bald kommenden MacBooks). Wenn Apple aber solange warten würde, bis die alle Hollywood Lizenzen hätten, dann könnte es aber recht lange dauern.

PS: Meinetwegen können die jetzt auch nen Intel-Chip in den iPod einbauen!
 
wlan soll wahrscheinlich auch eher zum datenaustausch von mp3 player zu mp3 player dienen..
naja ob das von apple offiziell unterstützt werden wird? ich denke nicht, itunes unterstützt ja noch nichtmal das rückübertragen der lieder vom ipod auf den pc. und da ist ein austauschen von musik von ipod zu ipod noch viel bedenklicher was lizenzen für die einzelnen lieder angeht.

ich bleibe gespannt, ob und wie das mit dem touchscreen umgesetzt werden wird. ist mir auch noch nicht klar, wie das problem der fingerabdrücke gelöst werden wird. vielleicht kann man an der seite nen clickwheel ausklappen...
 
Dabei sind MP3-Player mit Touchscreen nichts neues. Man denke nur an den Olympus MR-500i.
 
beim olympus kannst du aber über den touchscreen nicht filme gucken, und grade da stören doch fingerabdrücke erheblich finde ich.
 
@2
Ich verstehe nicht ganz, warum man als Ipod mini besitzer noch einen Ipod braucht. Wozu braucht man 2 Stück? Haben denn alle zu viel Geld???? Alleine mein Nano hat schon 250€ gekostet. Das ist viel Geld!
 
schade! aber vllt wird das display dann ja auch vernünftig! nicht wie beim nano, bei dem die oberfläche arg schnell verkratz! aber was wird so ein teil von apple kosten....da will ich garnicht dran denken!
 
nun finds einfach lol wlan in nen mp3 player einzubauen, da wär bluetooth 2v wesentlich stromsparender, mag sowieso das designde des ipods nicht, da macht iriver oder Creative
bessere player. Hab zuzeit das iRiver H320, kann es nur jeden empfehlen, ist einfach klasse.
 
ich hab auch einen iriver h 320 und bin voll zufrieden. das gerät erfüllt, was die größe und schwere angeht, vielleicht nicht mehr ganz die anforderungen, aber der klang ist super und er ist kinderleicht zu befüllen, da er einfach als 40 gb wechselplatte erscheint. das zurückkopieren von titeln auf den pc ist damit natürlich auch möglich und filme kann man (entsprechende codierung vorrausgesetzt) dank der aktuellen firmware (ja, die kann man updaten) auch gucken. ausserdem unterstützt er neben mp3 und wav auch wma und man kann einfach per baumstruktur navigieren (finde ich persönlich angenehmer als playlists).
 
Habe letztes Jahr in Miami den ipot nano gesehen und was es dafür an Zubehör gibt. aus diesem Grund ist Apple die erste wahl wenn es um einen MP3 Player geht.
Leider ist es hier in Europa überteueret.
Mal zum Vergleich? Der nano 4GB kostet in der USA 189 $
In Europa kostet der nano 2GB 199 €.
Wenn man jetzt noch den Dollar auf Euro umrechnet...
 
alle jahre wieder kommt er wieder ....
wer ist dieser beliebte ipod??

ein mp3 player mit durschnittlichen klang, durschnittlicher verarbeitung, mit festplatten die regelmässig ausfallen. einem preis der fürs gebotene utopisch ist. mal abgesehen von der innovativen touchscreeen bedienung die nach wenigen monaten meist völlig abgelutscht und schwammig reagiert.

das issser der ipod aber immerhin hat er ein schönes design ;)

wer wert auf andere sachen legt als design, kauft sich eh einen qulitativ wesentlich besseren, denn es schon für weit weniger geld gibt teilweise.
 
@ 18
hä der ipod gewinnt doch so im jedenTestoder nicht?!
Und apple setzt nun mal auf Qualität !

@topic
schade das es probs gibt ,aber die bekommen das hin !
Mfg NV-AMD-Fan
 
ihr seid doch alle meschugge.
der ipod ist so anstrengrend. die bedienelemente sind wirklich gut aber die itunes software und dieses theater dass man den nicht einfach so an jedem pc als portable drive nutzen kann, ist den kram bei weitem net wert.
der preis is uebrigens verarsche.
 
Zurück
Oben