keine eigenschaften mehr im windows

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
Jo hi ich setz mal ein pic rein^^.Ich kann die datei dort weder umbennenen noch löschen oder gucken wie groß sie ist ;) kann mir einer sagen wie man diesen fehler behebt?Ich erwarte keine antwort weil ich auch keine weis :rolleyes:
 

Anhänge

  • keine eigenschaften.JPG
    keine eigenschaften.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 282
After Reboot ist every gut. ;)

Schon mal nach einem Neustart von Windows erneut versucht ?
 
ja habe ich.das ist ja nur bei einigen dateien in diesem ordner so :(
Ich hab ein tolles windows.Es verhindert dass ich formatieren kann^^
 
auf deinem Screenshot steht in der Ordnerstruktur:

"[shared by hi RES]"


Geht da schon alles mit Rechten Dingen zu? Wenn man danach googelt landet man unweigerlich auf torrent-sites mit diesem Namen :o

Have a nice Day!

 
Sieht nach illegalem Musikdownload aus. ;)

Kopiere doch die Dateien mal woanders hin und versuchs dann.
Kopieren geht auch mit Strg + C. Ist ja nicht im Kontextmenü enthalten. :D
 
schlaue antworten aber nicht auf meine fragen....außerdem habe ich gesagt dass ich sie nicht kopieren und nicht löschen kann...das strg c ist im kontextmenü enthalten und formatieren habe ich auch gesagt dass es nicht geht.Lest euch bitte den text vorher genauer durch
 
eXPoser schrieb:
schlaue antworten aber nicht auf meine fragen....außerdem habe ich gesagt dass ich sie nicht kopieren und nicht löschen kann...das strg c ist im kontextmenü enthalten und formatieren habe ich auch gesagt dass es nicht geht.Lest euch bitte den text vorher genauer durch
wenn du selber alles besser weisst dann frage hier niemanden
 
Hmm ich kann lesen. Dort steht nix von nicht kopieren können. :rolleyes:

eXPoser schrieb:
Ich kann die datei dort weder umbennenen noch löschen oder gucken wie groß sie ist

Ok, Strg+C (kopieren) ist einen Tasten-Kombi. Habe mich wohl unglücklich ausgedrückt...
 
mit der Tastenkombination "Alt + Enter" siehst du die Eigenschaften, und kannst auch gucken wie groß die Datei ist.

Zum Umbenennen drückst du die Taste "F2".

Weshalb der Text nicht im Menü erscheint -> keine Ahnung
Aber bitte antworte noch, ob das mit den Tastenkombinationen wenigstens funktioniert hat.
 
das ist ja das merkwürdige .ich klicke normalerweise einmal auf die datei um sie umzubennenen.Da kommt aber nur der error sound.Die tastenkombinationen funzen auch nicht hab ich schon alles versucht ;)

¿¿¿Ist das nicht verrückt???
║eXPose®║
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich habe das selbe problem wie der threadersteller. Ebenfalls mit einer runtergeladenen Datei...
Bei nem rechtsklick siehts genauso aus wie auf dem Bild und lässt sich weder löschen verschieben noch sonstwas.
Eigenschaften lassen sich mit alt+enter aufrufen, wird aber nichts angezeigt also größe 0 byte.
Lässt sich auch nicht öffnen also würde ich die Datei gern löschen weiß nur nicht wie ich das anstellen soll.
 
Hab ihr schonmal dran gedacht das es sich um Schadsoftware handeln könnte?
Daten die nicht verändert oder gelöscht werden können und aus unbekannter Quelle stammen würden mich stutzig machen.
Vielleicht kann man mit einer Live-CD die Daten löschen.
 
Zurück
Oben