Daten wiederherstellen verhindern / löschen

Gorge

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
176
Hallo, ich habe heute einen alten Computer von mir verkauft. Um Daten sicher zu löschen reicht ja eine einfache Formatierung nicht aus. Da ich aber kein spezielles Programm hatte, habe ich einfach die Partitionen gelöscht und dann eine neue erstellt und als NFTS-Partion formatiert. Nacher hab ich die Partition nochmal mit Win98 gelöscht, neu erstellt und als FAT-Partition formatiert.

Verhindert oder behindert das die Wiederherstellbarkeit alter Dateien? Oder sollte ich besser mein Ebay PW (zum Beispiel) ändern.
 
also ich glaube nicht dass deine "methoden" ein wiederherstellen arg bescheren ;)
ich hätte einfach mal killdisk durchlaufen lassen, dann kannsch auf nummer sicher gehn

ich würde das ebay passwort mal sicherheitshalber ändern
 
Zurück
Oben