Radeon X800 GTO: Full oder Lite?

lyco23

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
5
Hi,

ich habe folgende Frage:

Wo liegt der unterschied zwischen einer Radeon x800GTO Full (AGP)und Radeon x800GTO Lite (AGP)??? ----> http://www.alternate.de

Sind doch beide AGP, habe auch beide 256 MB Speicher, 12 Pixelpiples, und die Preise liegen auch nicht so weit auseinander (Lite:159€) (Full:179€). Und sind beide von Sapphire.

Welche sollte ich mir kaufen ??? (passen würden sie beide) aber welche ist Besser ?

mfg lyco23
:)
 
AW: Radeon X800 GTO Full oder Lite ???

In der Retail-Fassung ist meines Wissens nach eine DVD mit mehreren Spielen zum antesten dabei, von denen eins mittels Code dauerhaft freigeschaltet werden kann.

Hardwaremäßig sind die Karten identisch, bei der Lite-Retail sind auch alle Kabel sowie 'ne Treiber-CD dabei. (Die Treiber sind zwar uralt und deswegen vernachlässigbar, aber mit dem beiligenden Sapphire-Tool "TRIXX" lassen sich u. a. die Temperatursensoren der Karte auslesen.)

Kurz: mit der Lite-Retail solltest du nix verpassen, fehlt nur die Spiele-DVD.
 
AW: Radeon X800 GTO Full oder Lite ?

aaah ok danke @ PuppetMaster :)
 
Zurück
Oben