GeForce 7900 GT SLI oder 7900 GTX

Nikeboy

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
114
Was ist besser??
7900 GT im SLI Betrieb oder 7900 GTX??

Entweder kaufe ich mir gleich eine 7900 GTX oder erst eine GT und später mal eine zweite.
 
du kannst auch mit nur einer 7900gt flüssig spielen bzw. arbeiten.

2x 7900GT's sind garantiert schneller als 1x 7900GTX, aber empfehlenswert ist das trotzdem nicht!
 
Hi@all

würde auch eine 7900GT nehmen, diese overclocken und dann wieder bei den DX10-Karten zuschlagen.
Später noch eine 7900GT dazu zu kaufen wird sich aller Voraussicht nicht lohnen, da die DX10-Karten wohl einen sehr deutlichen Leistungsschub bringen werden.

Mfg mmic
 
eine frage hätte ich mal kann man eigentlich ne 7900gt mit ner dx10 karte kombinieren?
 
Nein, kann man leider nicht. Man kann nur karten mit gleichem Chip für SLI verwenden. Unterschiedliche Hertsteller sind Möglich.
 
aha schade weil ich mir im herbst ein neues system zusammenstellen will also kurz vor der mehrwertsteuer erhöung^^ und weil dann ja die dx10 karten rauskommen aber ich mir eigentlich erst ma keine hohlen wollte weil die meiner meinung nach dann noch zu teuer sein werden und im herbst wird dann ne 7900gt ja auch nich mehr so ins geld gehen und dann vielleicht später mit ner dx10 kominieren aber was leider nicht möglich ist
 
Zurück
Oben