IE6 service Pack1

onkel_mark

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.607
Ich habe bei meinem Win2k den IE auf 6.0 upgedatet, anschließend noch ein Security patch (ka von wann der ist). So läuft der jetzt schon seit eh und jeh. Heute habe ich auf Microsoft.com den Service Pack1 dafür gefunden. Kann ich den ohne bedenken aufspielen? Ist der IE6 dann auch auf dem neusten stand?
 
kannst das SP1 ohne probleme aufspielen
Software auf dem neusten Stand? gibt es sowas?
Das SP1 hat einen Releasestand von einem Festen Datum
alle Sicherheitslecks die danach bekannt werden kann auch ein SP1 nicht stopfen
 
Hmm also ich blick da ja auf microdoof.com irgendwie nicht wirklich durch, was da die ganzen updates und patches betrifft. Ist da überhaupt was nützliches bei?
 
Original erstellt von onkel_mark
Hmm also ich blick da ja auf microdoof.com irgendwie nicht wirklich durch, was da die ganzen updates und patches betrifft. Ist da überhaupt was nützliches bei?

Mach doch ein Onlineupdate, dann haste das drauf was Du brauchst...

MfG Fairy
 
Zurück
Oben