News Intel Capital erhöht WiMAX-Investitionen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Intel Capital, die strategische Investitionsorganisation der Intel Corporation, gab die Unterzeichnung von zwei WiMAX-Vereinbarungen (Wireless Interoperability for Microwave Access) bekannt. Eine der Vereinbarungen sieht Investitionen in Orascom Telecom WiMAX Limited, einem Gemeinschaftsunternehmen mit Orascom Telecom aus Ägypten, vor.

Zur News: Intel Capital erhöht WiMAX-Investitionen
 
Gute strategische Planung seitens Intel.
Das WiMAX stärker angekurbelt wird, war nur eine Frage der Zeit.

Verstärkt Intel sein Engagement in Richtung WiMAX Verbreitung und Technologie und
hat dann zum richtigen Zeitpunkt auch noch die entsprechenden Geräte (Chips und Chipsätze) parat,
dann ist man vor den Mitbewerbern.

Aber wann geht es hier so richtig los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mal, das wird nciht mehr lange dauern, siehe zum Beispiel die ewig schreienden LEute, die so gerne DSL 16000 auf dem Bauernhof in den Bergen hätten... :D

Nein, im Ernst, das macht schon sehr viel Sinn und Intels Taktik ist Wirtschaftlich sicher klug. Bin gespannt, wie die Nachfrage dann irgendwann angekurbelt wird, wenn die Technik dann verfügbar ist......
 
Zurück
Oben