Windows installiert - nachträglich raid

creek

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
35
Hallo zusammen,

hab eine frage bzw. problem:

hab ein Asus A8N premium board. Hab am nforce4 controller zwei samsung sp2504c platten im raid0 laufen und auf dieser auch winXP installiert. möchte nun zusätzlich (nachträglich) zwei weitere sp2504c fp installieren (raid0).

  1. Frage: geht das?
  2. Frage: Wenn ja, an welchen controller (nforce Controller vs. silicon image controller). Welche configuration ist schneller?
  3. Frage: Hab es schon am silicon image controller probiert. Aber win konnte die platten nicht erkennen. Wahrscheinlich weil sie noch nicht partioniert waren. hab darauf die windows cd eingelegt die platten über die "windows installation" partioniert. leider bootete der pc nicht mehr. Was kann man anders machen. Bitte um eine anleitung (bitte ausführlich - bin nicht so erfahren).


Vielen Dank
 
Zurück
Oben