News Dell XPS 700: Neuer SLI-PC im BTX-Design

axlyzit schrieb:
Wenn ich die Behauptungen hier seh, dass Dell zu teuer ist, wird mir schlecht...

Schaut mal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-teuer-darf-das-sein.196896/


Interessant oder nicht?

PS: Versand war kostenlos : )
Dann schau dir den Vergleich doch mal an:
Für 3500€ gibts ein TOP SYSTEM mit 2x 150GB FESTPLATTEN MIT 10000 Umdrehungen die Minute, mit 2 x die schnellste Graka der Welt (für den freien Handel) mit einem FX 62 ...

sys4wi.jpg


Und da hilft der Service von Dell auch nix
 
Wo ist die Physik-karte und außerdem werden dir 600 Watt nicht reichen für das system :rolleyes:
 
Wie bitte? Ich lach mich gleicht tot. Wieso hat DELL Quali-Probleme? Kannst Du das mal mit irgendwas belegen? :freak:

Für mich nur dummes Geschwätz, einfach so in den Raum gestellt. Du kannst sagen, ich mag die Marke nicht, ist mir zu teuer, aber die Qualität ist wirklich über jeden Zweifel erhaben.

Gruß
 
Also, dieser Rechner sieht zwar super geil aus, ist aber deutlich zu teuer?
Für den Preis erwarte ich 4GB Ram und Quad SLI.
Der rest ist sehr gelungen;)
Aber bei z.B. Alternate bekommt man für den Preis etwas viel besseres;)

nice Weekend;)
 
@Sgt.Barnes: ich habe sowohl beruflich als auch privat mit DELL-PCs und Lappis durchaus genug Erfahrung sammeln können, um die Qualität beurteilen zu können. ;) Und sie IST sehr gut.

Mfg
 
@ mmic29

Ich kann das gleiche von mir behaupten (Fachhandel) und
kann deine Erfahrungen nicht bestätigen.
Qualität zeichnet sich auch durch eine über längere Zeiträume anhaltende hohe Zuverlässigkeit aus. Und die ist bei Dell nach unseren Erfafrungen nicht gegeben.

mfg
 
@Sgt.Barnes: Muss ich dir recht geben, denn ein Kumpel von mir hat auch einen Dell-PC, der auch nicht gerade zuverlässig ist.
Der PC war neu und er hatte viele Fehler, CPU wurde teilweiße sehr heis und DVD-Rom laufwerk hatte sich auch nach kurzer Zeit verabschiedet!

Ist das normal?Eigendlich ja nicht

niche Weekend;)
 
@ Terminator4

Die Qualität eines Produkts kann man auch erst dann beurteilen,
wenn man einen entsprechenden Warendurchsatz hatte. (Würde mich mal von mmic29 interessieren)
Dein Kumpel steht da sicher nicht allein ;)
 
Terminator4 schrieb:
denn ein Kumpel von mir hat auch einen Dell-PC, der auch nicht gerade zuverlässig ist.
Kann man anhand eines einzigen Rechner auf die Qualität einer ganzen Firma zu schliessen...?
Das dein Kumpel einen Rechner hatte, der so seine Probleme hat(te), kann immer mal passieren.
Das bewegt sich leider im Rahmen des Normalen.


Ich habe ebenfalls mt Dell Rechnern beruflich zu tun und das seit Jahren.
...Firma kauft dort ein. Vom Laptop bis zum Server.
Die Qualität der Rechner und des Services sind sehr gut; entgegen vieler Unkenrufe, die man allgemein vernimmt.
mmic29 steht mit seinem Eindruck also nicht allein da.

Es ist also davon auszugehen, das der im Topic erwähnte Rechner von guter bis sehr guter Qualität sein wird oder ist.
Er hat auch seinen Preis, da muss man das auch erwarten. ;)
 
Ich finde die Rechner von DELL sind zwar teuer aber gut. Ein Freund von mir hat auch einen DELL-PC, der zwar na ganzes Stück teurer war, als ein vergleichsrechner, aber trotzdem ist er Spitze.
Ein Beispiel: Unsere PCs standen nebeneinander (seiner zwar unterm Tisch und mein alter ALDI-PC [:kotz: ] aufm Tisch aber soviel tut sich da nich) und seiner war im Betrieb leiser als meiner im Standby.
Auserdem ist das Gehäuse genial, er braucht keine Schrauben und die Kabel sind (größten Teil) schon an den Stellen der Laufwerksschächte, sodass sie sich sau schnell einbauen lassen.
 
hi
ich hatte mal lange Gesuch berichte über den Dell XPS 700, nur ich finde nichts über die GF 7900 GTX die da drin angebaut werd, weil die so lang ist, kann man überhaupt den Verlängerung abmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ch hate mir gedach wenn man den metal halter abmachen konte, dan konnte ich auch den lüfter weg tun, mein bruder hat sich das gekauft obwol ich ihm gesagt habe das man um viel günstiger kaufen kann,......weil die HD machen mir sorgen, die von dell haben die beiden direckt unter dem netzteil eingebaut,........lange werden die beiden HD´s das nicht mehr aushalten, des wegen wolte ich einwenig platzt schafen für die HD´s
 
Ich kenne jetzt das Innenlayout vom XPS 700 leider nicht. Ist ja BTX. Welchen Lüfter meinst Du denn mit wegmachen? Ich hoffe mal nicht den auf der Grafikkarte.......:rolleyes:. Oder ist im Gehäuse ein Zusatzlüfter, den Du meinst?

EDIT: hab mir gerade auf der DELL-homepage das Innenleben des PCs angeschaut. Weiß leider nicht, welchen Lüfter Du meinst. Die Graka ist doch weit von den HDs entfernt :confused_alt:.

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot - 12.07.2006 , 16_15_27.png
    Screenshot - 12.07.2006 , 16_15_27.png
    93,7 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
es hat sichbereits erledicht, ich hate den schwarzen kasten, wo die grafikkarte festgehalten wert abgemacht, und da hinten war genug platzt um eine HD einzubauen.
 
Zurück
Oben