News 30x 200 GB Festplatten zu gewinnen

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
digital expert, der Onlineshop von Vobis, verlost 30 externe Festplatten von Yakumo. Der „Yakumo External Storage“ bietet eine Kapazität von 200 GB, ist also ideal zum zum Erstellen von Backups oder zum Speichern von Foto-, Video-, MP3-Dateien oder großer Filme. Die Konnektivität zum Computer erfolgt per USB 2.0.

Zur News: 30x 200 GB Festplatten zu gewinnen
 
was bekommen die dann für meine und von den anderen leuten ihre gesammelten daten?
ist doch eindeutig ne linke nummer. sogar mit telefonangabe:confused_alt:
 
so ist das nunmal - du willst was haben, also musst du ihnen was geben :>
 
@Jackass: Dann lass es einfach wenn dir was nicht passt ;-)
 
na mir is das doch schuppe! das is nur ne linke nummer um an daten von leuten zu kommen um sie dann weiter zu reichen/verkaufen. aber es muss ja jeder selber wissen was er mit seinen daten macht.

edit: ich bin nicht Jackass! :grr:
 
Weis einer was da für eine Festplatte verbaut ist? Also ich lasse mich nicht von schicken gehäusen täuschen, wenn sich nachher rausstellt, dass eine Hitachi oder Excelstore drin läuft!

Nelson
 
Mit so Daten kann man schon einiges an Geld machen. Die Festplatten dafür zu kaufen. ist Peanuts dagegen.
 
Finde externe Festplatten irgendwie zu unpraktisch, hasse den Kabelsalat, obwohl er angeblich so gesund ist.
Könn die mal nicht was erfinden, das man ohne nochmalige stromzufuhr benützen kann. (Schließe langsame exHDDs aus)
Also ein Stromkabel und USB bzw. später nur noch SATA anschluss zum Rechner, welches dann Daten und dazu auch noch Strom liefert.
 
Steht doch klar in den Teilnahmebedingungen, dass die gesammelten Daten für Werbeaktivitäten genutzt werden. Und weil ich wenig Lust auf Real-Life-Spam im Briefkasten habe, mache ich da auch nicht mit.
 
....lasst die Finger von solchen Gewinnspielen!!!! oder wundert euch sonst nicht über massiven Werbetelefon-Terror.
Ich sage nur Robinsonliste hilft!!!!

cu
 
Im Endeffekt ruft doch dann wieder ne Lotterie Gesellschaft an, die einem Lose verkaufen will.... Oder ne Abo-Gesellschaft.
 
es steht aber auch da, dass die Daten nicht an Dritte weutergegeben werden, man kriegt also nur Spam von Vobis :D . Leider kann man mit Wohnsitz Österreich nicht mitmachen, wo ich doch gar nichts gg eine 2. externe HDD hätte:rolleyes:
 
Wieso denn, da steht doch das die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden! ;)
Naja, ich hab mal mitgemacht! Meine Handy-Nummer wechselt eh bald und auf meinem Briefkasten klebt nen riesiger Werbe-Verbots Aufkleber. Und wer dennoch was einwirft macht sich strafbar! Und das wissen die Leute auch, abgesehen von den ganzen Pizzeria-Döner und sonstwas Buden! :evillol:
 
jackass999 schrieb:
was bekommen die dann für meine und von den anderen leuten ihre gesammelten daten?
ist doch eindeutig ne linke nummer. sogar mit telefonangabe:confused_alt:

Die habe meine Standardrufnummer für solche Dinge:
0123/456789
Meine E-Mail bei Downloads ist übrigens immer:
x@x.com

Sascha
 
Das sagt doch wohl alles oder :
Mit dem Absenden dieses Formulares erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) in der Datenbank von Vobis gespeichert und für schriftliche oder elektronische Marketingaktivitäten (z.B. Newsletter, Mailingaktionen) und Marktforschung genutzt werden.
 
SaBoCB schrieb:
Die habe meine Standardrufnummer für solche Dinge:
0123/456789
womit du fürs Gewinnen ausgeschlossen bist, s. Teilnahmebedingungen ^^
 
Zurück
Oben